Suche Wasseranschluss, Aussendusche
Suche Wasseranschlusskupplung oder Einkaufsquelle, Außendusche hinten Sven Hedin, Typ CPC, zu sehen ist der ausgebaute sonst installierte Anschluss. Ich suche das Teil für die Außendusche. Meine ist noch kalt.
Wie bekomme ich den hier ein Bild rein ??????????
Wie bekomme ich den hier ein Bild rein ??????????
Re: Suche Wasseranschluss, Aussendusche
https://www.youtube.com/watch?v=xaWMqt1tOA8Hwei1 hat geschrieben: Wie bekomme ich den hier ein Bild rein ??????????
James Cook 313 CDI
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km
Baujahr 2000
Jahresfahrleistung 10000 km
Verschrottungszeitpunkt ab 250000 km
ah Danke für die Hilfe,
hier das Bild vom eingebauten Wasserstecker im Sven Hedin. Ich suche den Typ und die Einkaufsmöglichkeit. Die Firma ist CPC.
hier das Bild vom eingebauten Wasserstecker im Sven Hedin. Ich suche den Typ und die Einkaufsmöglichkeit. Die Firma ist CPC.
- Dateianhänge
-
- IMAG0065.jpg (385.29 KiB) 3622 mal betrachtet
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht
[/b]
) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht

Die unterschiedlichen Durchmesser beziehen sich wohl auf den Schlauchanschluss und nicht auf den Schnippel.
Geringer Schlauchdurchmesser harter Duschstrahl.
Geringer Schlauchdurchmesser harter Duschstrahl.
Der Anschluss ist angekommen, bei Amazon bestellt und ein paar Tage später war er da. Ich habe einen 9,5 mm Anschluss gewählt, da die Schläuche im Fahrzeug haben auch diesen Innendurchmesser haben. Als Duschkopf habe ich eine Tülle einer alten Solardusche genommen. Diese hat auch einen ca. 10mm Anschluss.
Ich Danke noch mal für den Amazon Tipp aus dem Forum.
Gruss Holger
Ich Danke noch mal für den Amazon Tipp aus dem Forum.
Gruss Holger
Hallo zusammen,
danke für den Thread und den Link zu Amazon. Werde mir die Kupplung nun auch bestellen, da meine kaputt ist.
Kann mir jemand sagen welcher Duschschlauch der richtige ist bzw. was man ggf. noch braucht um draußen zu duschen? (Schlauch/Brause)
Danke und viele Grüße
Christian
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
danke für den Thread und den Link zu Amazon. Werde mir die Kupplung nun auch bestellen, da meine kaputt ist.
Kann mir jemand sagen welcher Duschschlauch der richtige ist bzw. was man ggf. noch braucht um draußen zu duschen? (Schlauch/Brause)
Danke und viele Grüße
Christian
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
316 CDI 2005 / Bisher: T3, LT Sven Hedin, LT Florida / aus Hamburg / kennt sich mit Computern aus / macht gerne Fotos.
Moin Christian,
nimm doch einfach diese Dusche hier:
https://www.ebay.de/itm/Aussendusche-pa ... SwCkZZQ-pi
Falls Du den serienmäßigen Stutzen dran hast (Schnellverschluss CPC 9,5mm Stecker mit Schottverschraubung), dann sollte das Ding passen.
Unsere Aussendusche war diesen Sommerurlaub der Hit
Gruß aus Hamburg,
Carsten
nimm doch einfach diese Dusche hier:
https://www.ebay.de/itm/Aussendusche-pa ... SwCkZZQ-pi
Falls Du den serienmäßigen Stutzen dran hast (Schnellverschluss CPC 9,5mm Stecker mit Schottverschraubung), dann sollte das Ding passen.
Unsere Aussendusche war diesen Sommerurlaub der Hit

Gruß aus Hamburg,
Carsten
T1N 316 CDI Automatic, silber, EZ '05 - verkauft in 2022