Liebe James-Cook-Freunde,
mein Mann und ich möchten gern in diesem Jahr einen James Cook kaufen.
Er sollte mindestens Baujahr 2004 oder jünger sein und maximal 100.000 km gelaufen haben. Außerdem sind nur die Fahrzeuge mit Sprint-Shift interessant.
Vielleicht hat jemand vor, seinen James Cook nach der Sasion zu verkaufen?
Dann freuen wir uns auf die Kontaktaufnahme.
Vielen Dank und beste Grüße
Helen
Kaufinteresse James Cook ab Jahrgang 2004
Re: Kaufinteresse James Cook ab Jahrgang 2004
Hallo Helen,
meiner ist zwar nicht Bj. 2004, anschauen solltest Du ihn vielleicht trotzdem
http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inser ... ommend_DES
Wir haben uns damals ganz gezielt für das etwas ältere Modell entschieden, weil uns die Kunststoffrollos vor den Staufächern nicht gefallen haben, hatten damit in unsren beiden Marco Polos auch immer wieder Probleme das sich etwas hinter dem Rollo verkeilt hatte.
Für 30 Mille wär er "Deiner" , wir wollen uns nochmal vergrössern (voraussichtlich Hymer 644)
ciao
Ludo
meiner ist zwar nicht Bj. 2004, anschauen solltest Du ihn vielleicht trotzdem
http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inser ... ommend_DES
Wir haben uns damals ganz gezielt für das etwas ältere Modell entschieden, weil uns die Kunststoffrollos vor den Staufächern nicht gefallen haben, hatten damit in unsren beiden Marco Polos auch immer wieder Probleme das sich etwas hinter dem Rollo verkeilt hatte.
Für 30 Mille wär er "Deiner" , wir wollen uns nochmal vergrössern (voraussichtlich Hymer 644)
ciao
Ludo
Re: Kaufinteresse James Cook ab Jahrgang 2004
Hallo Ludo,
vielen Dank für Dein Angebot. Dein JC sieht sehr gut aus, nur leider haben wir uns jetzt schon so auf das gelb-graue Design eingestellt.
Vielleicht kommen wir später, wenn Deiner dann noch zu haben ist, auf das Angebot zurück, wenn wir nicht den JC finden sollten, den wir suchen.
Viele Grüße
Helen
vielen Dank für Dein Angebot. Dein JC sieht sehr gut aus, nur leider haben wir uns jetzt schon so auf das gelb-graue Design eingestellt.
Vielleicht kommen wir später, wenn Deiner dann noch zu haben ist, auf das Angebot zurück, wenn wir nicht den JC finden sollten, den wir suchen.
Viele Grüße
Helen