Alternative zu James Cook Bj. 04-06

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Benutzeravatar
Blues
Beiträge: 173
Registriert: 18.11.2005 19:06
Wohnort: Berlin

Re: Alternative zu James Cook Bj. 04-06

Beitrag von Blues » 03.11.2014 16:25

Hai aus Berlin, Ich dachte immer das sei ein James-Cook Forum, warum wird hier auf einmal Über Ducato und was weiß ich noch geredet? Ludo, hast Du noch kein anderes Forum von Deinem neuen Camper gefunden? Um zu den Kern der Frage zu kommen, es gibt keine Alternative zum Cook! Das sage ich, der 3 VW -Busse hatte und jetzt einen 17 Jahre alten Cook fährt, mit Automatic und ohne Rost, es kommt auf die Wartung an! Cook bleibt Cook, nicht umsonst über Jahre Sieger als bester Campingbus seiner Klasse!
viele Güße aus Berlin Elmi 8)
Immer Asphalt unterm Reifen

SdS
Beiträge: 41
Registriert: 18.12.2011 19:44

Re: Alternative zu James Cook Bj. 04-06

Beitrag von SdS » 03.11.2014 21:09

Naja - die Alternative ist ein Sven Hedin, eben der James Cook für Arme... :D

Im Ernst - es sollte schon erlaubt sein, über den Tellerrand zu schauen. Es gibt halt nix mehr auf NCV3 von Westfalia...und auch andere Väter haben schöne Töchter...
Aber eigentlich...ok...es gibt wirklich nichts schöneres als der James oder Sven...
Wenngleich sicher nicht frei von Fehlern.. :roll: - bzgl. Qualität können andere sicher mithalten...

Aber definitiv nicht im Design...ist aber sicherlich Geschmackssache...mir gefällt er...

Ciao
Jürgen

Benutzeravatar
kirchedv
Beiträge: 104
Registriert: 27.08.2006 21:00
Wohnort: Overath

Re: Alternative zu James Cook Bj. 04-06

Beitrag von kirchedv » 29.01.2015 00:40

Um das Ganze auf den Punkt zu bringen:

Wir würden eher das Camper-Leben aufgeben, als in einen Fiat einzusteigen. Die Erfahrung spricht einfach klare Worte.

Danke.

Stephan
316 CDI EZ 2005

Antworten

Zurück zu „Modellübergreifend“