Ich habe die Aussendusche installiert und den Orginal Anschluß gelassen
1. Einhebelmischer MONO-MIX UT von REICH Armaturen (ca 45€) sehr weit Oben direkt neben den Ein-Schalter der Dusche mit einer Bohrung eingesetzt
2. Schlauch hinter der Wand bis zum Spülbecken verlegt. Achtung, Schlauch muss Warmwasserbeständig sein. Sonst bläht er auf.
3. Unter der Spüle ein Y-Stück einsetzen. Direkt neben dem Kaltwasser Y-Stück.
4. Den Schlauch der Orginal Wasser Kupplung mit Hahn verbinden (ein alter Duschschlauch mit Schraubanschluss aus dem Haus-Installationshandel)
5. Kabel von Schalter abziehen und mit Einhebelmischer verbinden
(Man könnte den Schalter auch in Reihe schalten, dann kann man die Pumpe mit dem Hebel nicht ausversehen einschalten)
Hab gleichzeitig eine ordentlichen Einhebelmischer in der der Küche eingebaut. Der Alte war hin.
Ich denke Ihr kriegt das auch ohne Bilder hin.
Ein paar Tipps die nichts extra Wiegen und Kosten 
1. Duschmatte
Die Gummi Fussmatte aus dem Beifahrerraum als Duschmatte nutzen. Dann spritzt man nicht so voll
2. Duschkammer
Übrigens wenn ihr beim 608er
- die Leitbleche der Hecktürstopper (Türfangband, Türfeststeller) etwas aufbiegt,
- die Tür ganz aufmacht,
- den Hecktürstopper beim Zumachen etwas reindrückt,
- gleitet dieser HINTER und nicht VOR dem Leitblech. (Ohne Druck auf den Stopper sollte die Tür ganz zu gehen !)
Damit Stoppt die Tür bei 90° und Ihr könnt wunderbar ein Seil (oder Gummiseil) zwischen den Türen spannen.
Dann ein großes Handtuch oder Decke über das Seil legen und mit Wäscheklammern fixieren und schwupps, habt Ihr eine private Duschkammer.
Naja zwischen Tür und Fahrzeug kann man noch durchschauen, aber eine kleine Chance müssen auch Voyeure(innen) haben

Gegen den Wind der durch die Beine pfeifft hab ich auch noch kein Rezept.
James Cook 318 CDI 906 JC 35 NCV3 ~ Baujahr 2008, Blaumetallic, Weißes Leder ~ Jahresfahrleistung 10000 km