Suche für meinen JC, Baujahr 2001 Clips für die Befestigung der Innenverkleidungen in den Hecktüren. Das Internet ist zwar voll mit Clips, aber die passenden habe ich noch nicht gefunden.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Clips für Innenverkleidung der Hecktüren
Clips für Innenverkleidung der Hecktüren
2011 bis 2014: VW California Exclusive
ab 2014: James Cook, 316 CDI, Baujahr 2001, Sprintshiftgetriebe, Kuhn Zweikreis Luftfahrwerk an Hinterachse, Coilspring Federung an Vorderachse, Solaranlage mit Regler 60 WP inklusive Voitronic Solarcomputer,
ab 2014: James Cook, 316 CDI, Baujahr 2001, Sprintshiftgetriebe, Kuhn Zweikreis Luftfahrwerk an Hinterachse, Coilspring Federung an Vorderachse, Solaranlage mit Regler 60 WP inklusive Voitronic Solarcomputer,
Re: Clips für Innenverkleidung der Hecktüren
Moin.
Der einfachste Weg wird zu Daimler sein. Die kosten auch nicht viel. Zu den Internetpreisen kommen ja meißtens auch noch die Versandkosten dazu.
Der einfachste Weg wird zu Daimler sein. Die kosten auch nicht viel. Zu den Internetpreisen kommen ja meißtens auch noch die Versandkosten dazu.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Hallo,
habe vor ca. 2 Jahren einige bei der Daimler-Werksvertretung sofort zum Mitnehmen für kleines Geld bekommen. So passen sie wenigstens.
Gruß, Kiel
habe vor ca. 2 Jahren einige bei der Daimler-Werksvertretung sofort zum Mitnehmen für kleines Geld bekommen. So passen sie wenigstens.
Gruß, Kiel
Kiel: Ehemaliger Fahrer eines JC, 316 CDI, Bj 2005, 2019 verkauft, nun CS
Hallo
Werden diese Clipse gemeint?
viewtopic.php?f=16&t=3332&hilit=clips
Wenn man nur einige braucht, kann man hier kostenlos Muster anfordern:
http://www.ims-verbindungstechnik.com/w ... nquiry.php
Grüße
Raph
Werden diese Clipse gemeint?
viewtopic.php?f=16&t=3332&hilit=clips