Hallo liebe Gemeinde,
nachdem von meinem JC die Außenhaut wieder akzeptabel aussieht, das Dach wieder dicht ist, der Innenhimmel wieder strahlt, Wasser- und Gasleitungen angeschlossen sind, muss ich mich nun mit dem Kabelgewirr herumschlagen.
Dazu hätte ich ich mal ein paar Fragen an Euch:
Wie sind die Tankgeber für Wasser- und Abwassertank aufgebaut ( Widerstände ) ? Wie kommt man an die `ran ?
Hat eventuell einer von Euch Informationen zum Elektronik- Panel, welches über der Hecktür verbaut ist ?
Spannung kommt am Stecker dort an, es leuchtet jedoch nur eine LED für "Frischwassertank leer" , der Rest ist tot.
Optisch kann ich keine Schäden an den Bauteilen erkennen...
Gibt es vielleicht einen Plan, welche elektronischen Bauteile original verbaut sind ?
Hat es sich vor mir schon jemand angetan, die Elektrik wieder original nachzubauen oder ist es sinnvoll, die Zentralanzeige wegzulassen ?
Danke für Eure Hilfe ( ...möchte bis zum August- Urlaub das Schiff wieder flott bekommen...)
Gruß Euer Hausfreund
Elektrik
Re: Elektrik
Hallo Hausfreund,
wenn du einen Schaltplan vom JC haben möchtest, dann sende mir bitte deine E-Mail-Adresse als PN. Ich habe einen Plan vom 4.3.1981, allerdings in Französischer Sprache.
Gruß Thomas
wenn du einen Schaltplan vom JC haben möchtest, dann sende mir bitte deine E-Mail-Adresse als PN. Ich habe einen Plan vom 4.3.1981, allerdings in Französischer Sprache.
Gruß Thomas
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen.
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
-
Hallo Thomas, vielen Dank, den Schaltplan hattest Du mir schon geschickt. Mir geht es um die Bauteile auf der Platine.
MfG Hausfreund
MfG Hausfreund
JC 207 `81
Hi,
i'm interested about this plan. Can you send it to me please ?
Hausfreund, i can take photos of my board if you need ?
bye
i'm interested about this plan. Can you send it to me please ?
Hausfreund, i can take photos of my board if you need ?
bye
Hallo Aymeric, hallo Wenloure,
wenn ihr einen Schaltplan vom JC haben möchtet, dann sendet mir bitte die E-Mail-Adresse als PN. Ich habe einen Plan vom 4.3.1981, allerdings in Französischer Sprache.
Gruß Thomas
wenn ihr einen Schaltplan vom JC haben möchtet, dann sendet mir bitte die E-Mail-Adresse als PN. Ich habe einen Plan vom 4.3.1981, allerdings in Französischer Sprache.
Gruß Thomas
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen