Platzgestaltung ohne Sitzbank

die ersten Sprinter (T1N)
Antworten
Reisedüsi

Platzgestaltung ohne Sitzbank

Beitrag von Reisedüsi » 25.07.2014 14:55

Hallo zusammen

Habe mir vor 4 Wochen einen gebrauchten James Cook, Jahrgang '01 gekauft. Nach der Innenreinigung des Fahrzeuges geht es jetzt langsam ans Einrichten des Fahrzeuges. Bin noch unschlüssig, ob ich die Sitzbank herausnehmen soll, um zusätzlich Platz zu schaffen. Mit mir werden 2 Hunde reisen. Evtl. anstelle der Sitzbank eine Hundebox hineinstellen?
Zur Info: Weitere Sitzgelegenheiten benötige ich nicht, da ich alleine reisen werde. Die Hunde schlafen in IHREN Hundebetten und würden nicht auf dem unteren Bett schlafen.
Für all jene, welche ebenfalls die Sitzbank entfernt habt, wie habt ihr den Platz genutzt resp. eingerichtet?
Freue mich über Fotos, Tipps, geniale Ideen etc.

Sonnige Grüsse aus der Zentralschweiz

admin
Site Admin

Re: Platzgestaltung ohne Sitzbank

Beitrag von admin » 24.06.2015 08:37

Hallo Reisedüsi,
erst mal sorry, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Deine Frage ist wohl irgendwie durchgegangen.
Das ist sonst echt nicht unser Stil hier bei den James Cook Freunden.

Beim 2001er JC könntest du ja leicht mal antesten, wie das Leben ohne Sitzbank im JC ist.
Die Bank ist zwar sauschwer, lässt ich aber mit genügend starken Männern leicht aus den Schienen rausnehmen.

Ich würde es mir aber schwer überlegen.
Wir reisen zu zweit und benötigen dennoch relativ oft spontan 4 Sitzplätze, weil man doch relativ oft mit anderen Wohnmobilisten ins Gespräch kommt und das Wetter nicht immer geeignet ist, sich draußen zusammenzusetzen. Dann sitzen wir manchmal sogar zu sechst in unserem Cook. Selbst größere Wohnmobile bieten oft nicht so viel Platz.

Gruß
Peter

PS: schön, dass du nach Bad Dürrheim kommst :-)
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t

Antworten

Zurück zu „James Cook Generation 2 (1995-2006)“