Welche Markise Fiamma ist verbaut
- Christoph_HH
Welche Markise Fiamma ist verbaut
Moin,
An meiner Makise sind einige Kleinteile kaputt, so zum Beispiel der Übergang vom Schneckengetriebe zur Markisenstange. Ich wollte gerade beim örtlichen Wohnmobilisten die Ersatzteile bestellen, aber es stellt sich heraus, dass es von der F 45 ungefähr acht verschiedene Varianten gibt. Kann mir jemand sagen, welche Fiamma im Jahr 95 verbaut wurde?
Seriennummer ist 59440 aber das alleine hilft nicht weiter.
Zu Wahl steht z.B:
Fs 45S
FS 45L
FS 45Eagel
FS 45 TI
FS45 TI l
F1
F 45 iL
F45 Plus
In mehren Längen und Farbvarianten.
Thanks for your help.
Christoph
An meiner Makise sind einige Kleinteile kaputt, so zum Beispiel der Übergang vom Schneckengetriebe zur Markisenstange. Ich wollte gerade beim örtlichen Wohnmobilisten die Ersatzteile bestellen, aber es stellt sich heraus, dass es von der F 45 ungefähr acht verschiedene Varianten gibt. Kann mir jemand sagen, welche Fiamma im Jahr 95 verbaut wurde?
Seriennummer ist 59440 aber das alleine hilft nicht weiter.
Zu Wahl steht z.B:
Fs 45S
FS 45L
FS 45Eagel
FS 45 TI
FS45 TI l
F1
F 45 iL
F45 Plus
In mehren Längen und Farbvarianten.
Thanks for your help.
Christoph
Re: Welche Markise Fiamma ist verbaut
Wenn du ganz sicher gehen willst, schreibst du eine email an den Fiamma Service. Ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht. Zu finden unter
http://www.fiamma.com
Da gibt es die Möglichkeit, technische Anfragen zu erstellen. Einfach die Seriennummer mit angeben und es läuft. Das könnte aber dein Händler auch??
http://www.fiamma.com
Da gibt es die Möglichkeit, technische Anfragen zu erstellen. Einfach die Seriennummer mit angeben und es läuft. Das könnte aber dein Händler auch??
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
- Christoph_HH
-
Es handelt sich um die Fiamma 45 Plus.
Auf PN kann ich eine Explosionszeichnung nachliefern.
Gute Fahrt
Auf PN kann ich eine Explosionszeichnung nachliefern.
Gute Fahrt
- Christoph_HH
-
Dann gibt es verschiedene Auslieferungen.
Meiner hat die F45 Plus verbaut.
Meiner hat die F45 Plus verbaut.
JC T1N Nr 21, EZ 3.96