Wer kann mir helfen?
Der Brauseschlauch im Bad lässt sich nicht mehr vollständig zurückschieben, habe schon alles versucht, aber es funktioniert einfach nicht. Muss der Waschtisch jetzt komplett abgebaut werden?
Brauseschlauch
Re: Brauseschlauch
ich denke schon. Dies ist aber keine Hexerei, Schraube im Schrank, dann aushängen...
Es kann sein, dass sich die elektrik-Kabel mit dem Schlauch verheddert haben.
Viel Glück
Marc
Es kann sein, dass sich die elektrik-Kabel mit dem Schlauch verheddert haben.
Viel Glück
Marc
Hallo Ralf,
versuch es mal mit einem Draht, an dem Du vorn einen Haken biegst. Der Draht muss aber schon ziemlich stabil sein. Dann nimmst du einen Spiegel schiebst den Draht von unten zwischen Waschtisch und Badwand ein und versuchst den Schlauch zu fangen. Ich habe an meinen Schlauch einen Strick befestigt. Damit lässt sich im Notfall der Schlauch jederzeit wieder zurückziehen. Ursache ist, dass meistens der Brausekopf verdreht wird.
Viel Glück
versuch es mal mit einem Draht, an dem Du vorn einen Haken biegst. Der Draht muss aber schon ziemlich stabil sein. Dann nimmst du einen Spiegel schiebst den Draht von unten zwischen Waschtisch und Badwand ein und versuchst den Schlauch zu fangen. Ich habe an meinen Schlauch einen Strick befestigt. Damit lässt sich im Notfall der Schlauch jederzeit wieder zurückziehen. Ursache ist, dass meistens der Brausekopf verdreht wird.
Viel Glück
==============
JC 316CDI Bj.04/2004
Automatik
JC 316CDI Bj.04/2004
Automatik
Hallo Andi,
Vielen Dank für Deinen Rat. Ich habe es heute gleich ausprobiert. Jetzt sitzt der Schlauch wieder an der richtigen Stelle!
Grüße Ralf :
Vielen Dank für Deinen Rat. Ich habe es heute gleich ausprobiert. Jetzt sitzt der Schlauch wieder an der richtigen Stelle!
Grüße Ralf :