Ich bitte um die justizielle Zusammenarbeit.
Ich bitte um die justizielle Zusammenarbeit.
Grüße an alle Benutzer dieses Forums ... Ich bin Nicholas, und ich mich an euch von Sada (Spanien) Ihre Zusammenarbeit anfordert, vor allem Bewohner in der Umgebung von Fellbach oder Weinstadt in der Nähe von Stuttgart (Deutschland) zu versuchen, die Kilometer, um herauszufinden, die geeignet sind, haben die tatsächliche Fahrzeug MB 310D (James Cook) 1989, die ich in Spanien mit 150.000 km gekauft.
Ich habe Beweise dafür, dass im Jahr 2013 in Deutschland verkauft wurde, mit allen Unterlagen, aber einmal in Spanien, geändert worden sein könnte absichtlich einen viel höheren Marktvorteil zu erhalten.
Angehängte Fotos sehr Eigenschaften, die Identifizierung von einem von euch erleichtern könnten.
Ich bin zu Ihrer Verfügung Sie Fragen oder Anregungen haben, durch den entsprechenden Kanal zu beantworten. Danke vielmals.
Ich habe Beweise dafür, dass im Jahr 2013 in Deutschland verkauft wurde, mit allen Unterlagen, aber einmal in Spanien, geändert worden sein könnte absichtlich einen viel höheren Marktvorteil zu erhalten.
Angehängte Fotos sehr Eigenschaften, die Identifizierung von einem von euch erleichtern könnten.
Ich bin zu Ihrer Verfügung Sie Fragen oder Anregungen haben, durch den entsprechenden Kanal zu beantworten. Danke vielmals.
- Dateianhänge
-
- MB 310D James Cook Westfalia-3.jpg (68.26 KiB) 3900 mal betrachtet
-
- MB 310D James Cook Westfalia-2.jpg (34.53 KiB) 3900 mal betrachtet
-
- MB 310D James Cook Westfalia-1.jpg (83.45 KiB) 3900 mal betrachtet
nico
Re: Ich bitte um die justizielle Zusammenarbeit.
Hallo Nicolas,
was für Belege / Unterlagen / Rechnungen / TÜV Berichte hast du?
Und was fehlt dir noch?
Gruß Wolfgang
Und was fehlt dir noch?
Gruß Wolfgang
VW - Crafter 35 / 164 PS / Sven Hedin 03.2009
Hallo Wolfgang, ich habe die letzten offiziellen TÜV-Gutachten von 2013 gelegen, wo tatsächlich 230.000 km erscheinen. Danke für Ihr Interesse.wocrafter hat geschrieben:Hallo Nicolas,
Und was fehlt dir noch?
Gruß Wolfgang
nico
Hallo Nicholas,
wenn du Glück hast, dann war er zwischendurch auch bei Mercedes. Dort kannst du mal anfragen, welche Reparaturen wann und bei welchem KM stand gemacht worden sind.
Du solltest jeden, zumindest deutschen, MB Händler fragen können.
Viel Erfolg!
wenn du Glück hast, dann war er zwischendurch auch bei Mercedes. Dort kannst du mal anfragen, welche Reparaturen wann und bei welchem KM stand gemacht worden sind.
Viel Erfolg!
Ja, ja ... das war der erste Lauf ich in meiner Gegend in der MB Händler tat, wo ich das Fahrzeug nahm zu überprüfen, aber unglaublich, in MB Spanien gibt es keine Computeraufzeichnung des jeweiligen Rahmennummer.Möms-chen hat geschrieben:Hallo Nicholas,
Viel Erfolg!
Es ist aus diesem Grund versuche ich, um herauszufinden, wer der letzte Besitzer war, und ihn persönlich zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihren Vorschlag.
nico
Hallo Marc,Möms-chen hat geschrieben:Hallo Nicholas,
Viel Erfolg!
inzwischen weiß ich, dass das nur bei VW nicht so bei Mercedes funktioniert. Aber auch nur dann wenn das Fahrzeug in die Werkstatt kommt..............
Was aber die Besitzer betrifft, die dürften doch im Kfz. Brief (= Kraftfahrzeugbrief) stehen oder?
Gruß Wolfgang
VW - Crafter 35 / 164 PS / Sven Hedin 03.2009
Oh! Dachte MB wäre auch schon so fortschrittlich und mit PC's ausgestattetwocrafter hat geschrieben: inzwischen weiß ich, dass das nur bei VW nicht so bei Mercedes funktioniert. Aber auch nur dann wenn das Fahrzeug in die Werkstatt kommt..............
Was aber die Besitzer betrifft, die dürften doch im Kfz. Brief (= Kraftfahrzeugbrief) stehen oder?
Da hilft dann wirklich nur, die Vorbesitzer zu erreichen und hoffen, dass die noch einen Verkaufsvertrag haben...und einem überhaupt helfen wollen...
Hier sind die Dokumente, die beweisen, was ich sage, aber ich kann nicht seine wahre Bedeutung zu identifizieren.Möms-chen hat geschrieben:Oh! Dachte MB wäre auch schon so fortschrittlich und mit PC's ausgestattetwocrafter hat geschrieben: inzwischen weiß ich, dass das nur bei VW nicht so bei Mercedes funktioniert. Aber auch nur dann wenn das Fahrzeug in die Werkstatt kommt..............
Da hilft dann wirklich nur, die Vorbesitzer zu erreichen und hoffen, dass die noch einen Verkaufsvertrag haben...und einem überhaupt helfen wollen...
Senden Sie Fotos für Interpretation. Danke.
Zuletzt geändert von nico091 am 27.03.2016 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
nico
nico091 hat geschrieben:Hier sind die Dokumente, die beweisen, was ich sage, aber ich kann nicht seine wahre Bedeutung zu identifizieren.Möms-chen hat geschrieben:Oh! Dachte MB wäre auch schon so fortschrittlich und mit PC's ausgestattetwocrafter hat geschrieben: inzwischen weiß ich, dass das nur bei VW nicht so bei Mercedes funktioniert. Aber auch nur dann wenn das Fahrzeug in die Werkstatt kommt..............
Senden Sie Fotos für Interpretation. Danke.
- Dateianhänge
-
- IMG_0712 (1).JPG (16.77 KiB) 3754 mal betrachtet
-
- IMG_0716 (1).JPG (34.29 KiB) 3754 mal betrachtet
-
- IMG_0715 (1).JPG (34.44 KiB) 3754 mal betrachtet
nico
Im ersten Dokument heißt es: "Datum: 27.05.2009" ... "Km-Ständer 237 789" ... wenn auch nicht wissen, welche Intervention entspricht ¿?
nico
Vielleicht mal direkt bei der Dekra nachfragen, die haben ja die Originaldaten gespeichert!?
Grüsse
Marc
Marc
Hallo Nico,
zunächst einmal wünsche ich ein frohes Osterfest. Ich würde den km-Stand nicht überbewerten. Ich glaube nicht, dass da getäuscht wurde. Grund für meine Annahme ist, das auf dem AU Ausdruck, 1.Bild, auch die Fahrgestellnummer falsch ist. Endnummer 899 ist falsch, bzw weicht von den anderen Nummern ab. Wenn du den Tachometer ausbaust, kannst du unter dem Rand feststellen, ob der Tachometer schon einmal geöffnet wurde. Nur so kannst du den Tachometerstand verändern. 100.000 km mit der Bohrmaschine hält der km-Zähler im Rückwärtsgang nicht aus.
Aus diesem Grund schließe ich auf Tippfehler und nicht auf arglistige Täuschung, aber das ist meine Sicht, was ich aus den vorgelegten Fotos schließe. Wie gehabt, ein Ausbau des Tachogehäuses bringt hier mehr Sicherheit, achte auch darauf, ob der Tacho waagerecht eingebaut ist, oder ob sich Spuren von einem Ausbau/ Austausch des Tacho zu sehen sind. Wenn der Tachorand, der das Glas Einfassung, unbeschädigt ist, wurde der Tacho noch nicht geöffnet.
Viel Erfolg bei der Recherche
Gruß Thomas S.
zunächst einmal wünsche ich ein frohes Osterfest. Ich würde den km-Stand nicht überbewerten. Ich glaube nicht, dass da getäuscht wurde. Grund für meine Annahme ist, das auf dem AU Ausdruck, 1.Bild, auch die Fahrgestellnummer falsch ist. Endnummer 899 ist falsch, bzw weicht von den anderen Nummern ab. Wenn du den Tachometer ausbaust, kannst du unter dem Rand feststellen, ob der Tachometer schon einmal geöffnet wurde. Nur so kannst du den Tachometerstand verändern. 100.000 km mit der Bohrmaschine hält der km-Zähler im Rückwärtsgang nicht aus.
Aus diesem Grund schließe ich auf Tippfehler und nicht auf arglistige Täuschung, aber das ist meine Sicht, was ich aus den vorgelegten Fotos schließe. Wie gehabt, ein Ausbau des Tachogehäuses bringt hier mehr Sicherheit, achte auch darauf, ob der Tacho waagerecht eingebaut ist, oder ob sich Spuren von einem Ausbau/ Austausch des Tacho zu sehen sind. Wenn der Tachorand, der das Glas Einfassung, unbeschädigt ist, wurde der Tacho noch nicht geöffnet.
Viel Erfolg bei der Recherche
Gruß Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen.
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen.
In dem letzten Tüv-Gutachten steht doch 143666 km, in der AU-Bescheinigung von 2009 erscheinen 237000 km, das könnte ein Eingabefelder sein, hast du versucht die letzte Besitzerin zu kontaktieren?
Grüsse
Marc
Marc
Aber diese Anstrengung möglich ist, in Deutschland direkt von einer bestimmten Person?
nico