Schönen Tag Freunde:
Ich habe eine unglückliche Situation.

Ich brachte meine 1978 Mercedes 207D wohnmobil in die USA (Colorado) vor 2 Monaten nach vielen großen Reisen in Europa ohne Probleme (und ein großer James Cook Freunde Treffen im letzten Jahr!). Leider, während bei der Mercedes-Werkstatt sitzt es gestern mutwillig zerstört wurde. Sie brachen mein großes Seitenfenster / thermofenster, eine Westfalia PPRG-R D 415 mit Abmessungen von 116 cm breit x 50,5 cm hoch. Hat jemand einen Ersatz für dieses Fenster haben (siehe Bild), die ich kaufen? Ich kann nur kleinere VW-Fenster mit der gleichen Bezeichnung finden.
Auch, wenn Sie einen Ersatz Riegel haben / Griff, lassen Sie es mich wissen. Sie brachen auch das.
Schließlich sie zerstört auch das Pull-Down-Schatten mit reflektierenden Träger. Ich weiß nicht, wo ich noch einen von denjenigen abweichen, erhalten können.
Jede Hilfe, die Sie bei der Suche nach Ersatz bieten können würde geschätzt. Ich werde traurig sein, wenn ich nicht meine Oldtimers auf dem Weg beheben kann wieder er vor dem Vandalismus war ...

; o (
Hilfe bitte!
Mit freundlichen Grüßen,
Dax Presuto