Moin moin,
ich habe mir mal Aufkleber für die Kennzeichen, welche links über den EU-Sternen und dem D aufgeklebt werden und ein Foto des JC in silber in der Mitte der Sterne , weiterhin noch unter dem "D" den Schriftzug James Cook tragen, herstellen lassen. Sehen klasse aus und sind blau hinterlegt, so daß aus dem normalen Kennzeichen ein Unikat entsteht. Foto siehe im AVATAR rechts, Preis war 10,00 inkl. Versand für 2 Stck. Die Adresse kann ich jedem Interessierten schicken.
Ich bin nicht der Hersteller und habe auch nichts von meiner Werbung dafür. Sollte die Rubrik falsch sein, bitte verschieben.
Schönen Gruß
Frank
Aufkleber für EU Nummernschild
- der-den-hebel-nie-zieht
Aufkleber für EU Nummernschild
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !!
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !!
- der-den-hebel-nie-zieht
Re: Aufkleber für EU Nummernschild
simmsen hat geschrieben:ist das denn erlaubt?
Gute Frage aber das weiß ich leider so genau nicht, aber ich habe die originale blaue Farbe, das D ist drauf und der Sternenkreis ist auch noch da ! Wen soll es stören ?
Gruß
Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
Nein, die sind ziemlich sicher nicht erlaubt. Zumindest nicht als Kennzeichen an KFZ.
Schau doch mal, ob auf dem Kennzeichen ein "DIN" stempel und eine Zulassungsnummer steht. Wenn ja, wäre es zugelassen. So stehts in STvZO §10. Genaues regelt DIN 74069. Kann man sich bei Bedarf beim Beuth verlag kaufen.
Andi
EDIT: wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Als Kennzeichen ist so was bestimmt nicht erlaubt. Aber auch Aufkleber auf Kennzeichen sind nicht erlaubt. Steht so in §10 StvZO
Schau doch mal, ob auf dem Kennzeichen ein "DIN" stempel und eine Zulassungsnummer steht. Wenn ja, wäre es zugelassen. So stehts in STvZO §10. Genaues regelt DIN 74069. Kann man sich bei Bedarf beim Beuth verlag kaufen.
Andi
EDIT: wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Als Kennzeichen ist so was bestimmt nicht erlaubt. Aber auch Aufkleber auf Kennzeichen sind nicht erlaubt. Steht so in §10 StvZO
1985er JC 309D mit 520.000km
Find ich gut! Teste aus welchem Polizisten oder Zöllner so was auffällt!!!