Hallo zusammen,
ich komme gerade von Westfalia zurück. Am JC wurde die Seitenverkleidung erneuert.
Der Titel des Themas ist bewusst unrichtig gewählt worden. Ich hatte dort Gelegenheit mir den neuen Sven Hedin mit Hochdach ausgiebig anzusehen bevor er zum Transport nach Düsseldorf eingeladen wurde. Ich habe den Titel deshalb gewählt, weil man zum derzeitigen JC mit Hochdach von außen keinen Unterschied erkennen kann wenn man nicht auf die Beschriftung, JC oder Sven Hedin, achtet.
Die Ausstattung wurde vom derzeitigen Sven Hedin übernommen. Den kann man sich auf der Westfalia Homepage ansehen. Das Westfalia vom Crafter auf den Sprinter umgeschwenkt ist kann man auch dort entnehmen.
Ich bin von diesem Fahrzeug begeistert, hat er doch endlich wieder die Superwinkelküche und viel Stauraum.
Auch wieder in der Sitzbank.
Der jetzige JC soll allerdings weiterhin gefertigt werden, da er in Italien und Spanien gut verkauft wird.
Ich habe auch Fotos "geschossen", will diese aber nicht vor dem CS veröffentlichen. Wer es dennoch nicht aushalten kann der schickt mir bitte eine PN mit der privaten Mailadresse.
Gruß
Udo
Neuer JC / Sven Hedin mit Winkelküche
Re: Neuer JC / Sven Hedin mit Winkelküche
Danke nicht nötig, hab ihn mir gestern auf der Messe angeschautAlpi hat geschrieben:Ich habe auch Fotos "geschossen", will diese aber nicht vor dem CS veröffentlichen. Wer es dennoch nicht aushalten kann der schickt mir bitte eine PN mit der privaten Mailadresse.
Hallo,
wie hast Du das denn geschafft? Der CS öffnet doch erst am 29.08.
Gruß
Udo
wie hast Du das denn geschafft? Der CS öffnet doch erst am 29.08.
Gruß
Udo
Ich mach dort Fotos (siehe http://caravan.thavis.com ), auch schon während der Aufbautage. Der CS öffnet übrigens für Fachbesucher schon morgen.Alpi hat geschrieben:wie hast Du das denn geschafft? Der CS öffnet doch erst am 29.08.
Peter
- der-den-hebel-nie-zieht
Hallo Peter
Die Aufnahme sind ja phantastisch, respekt !
Vor allem die Fullsreen- Ansicht ist wirklich genial.
Solche Eindrücke wünsch ich mir auf der Homepage eines jeden Anbieters, dann spart man sich viele Wege usw.
Schönen Tag noch
Frank
Die Aufnahme sind ja phantastisch, respekt !
Vor allem die Fullsreen- Ansicht ist wirklich genial.
Solche Eindrücke wünsch ich mir auf der Homepage eines jeden Anbieters, dann spart man sich viele Wege usw.
Schönen Tag noch
Frank
noch zwei mal tanken, dann kommt Peter Zwegat !
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !!
(JC 316 CDI, BJ 06,silber-metallic,Automatic und und und...... einer der letzten vor dem NCV3) und schon bald eine Legende !!