Schublade unter Rücksitzbank
Schublade unter Rücksitzbank
Bei uns ist die Schublade unter der Rücksitzbank oben ausgebrochen. Das ist einfach irgendwann beim umklappen der Sitzbank passiert. Wer kann mir einen Tipp woher ich eine neue Schublade bekommen kann. Vielen Dank und Grüße STrom
Re: Schublade unter Rücksitzbank
Hallo STrom,
das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe mir mit einer Teppich-Befestigungsschiene aus dem Baumarkt und Edelstahl-Blechschrauben geholfen. Jetzt ist nur noch eine kleine Stelle am Ende nicht ganz schön. Diese werde ich bei Gelegenheit (Danke Spacy) mit 2K-Material und schwarzer Farbe noch ausgleichen.
Viel Erfolg
Linus
das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe mir mit einer Teppich-Befestigungsschiene aus dem Baumarkt und Edelstahl-Blechschrauben geholfen. Jetzt ist nur noch eine kleine Stelle am Ende nicht ganz schön. Diese werde ich bei Gelegenheit (Danke Spacy) mit 2K-Material und schwarzer Farbe noch ausgleichen.
Viel Erfolg
Linus
- Dateianhänge
-
- JC-Schublade.JPG (35.35 KiB) 1822 mal betrachtet
James Cook 312 D Bj. 1998; seit 2012 James Cook 318 CDI Classic, Automatik, Bj 2007, 3,5t
Re: Schublade unter Rücksitzbank
Super! Vielen Dank für die Tipps, setzen wir um wenn wir wieder Zuhause sind. Viele Grüße aus Sardinien, STrom