Hallo,
Ich such dringend eine Plexiglas Seitenscheibe/Seitenfenster Maße ca. 111 cm x 49 cm (Scheibenbereich) bzw. 115 cm x 55 cm Aussenrahmen für meinen JC 78. Die Scheibe ist nicht öffenbar.
Vielen Dank für Rückmeldungen
Seitenscheibe fest James Cook 78 gesucht
- KlassikJames
Re: Seitenscheibe fest James Cook 78 gesucht
Ich glaube, daß Westfalia feste Doppelscheiben in dieser Größe auch bei seinen zahlreichen VW T3 Umbauten benutzt hat. Ebenso die Doppelscheibe auf der Fahrerseite. Nur die Scheibe hinten hat ein besonders Format.
Cookies sind auf dieser Website ausdrücklich erlaubt.
Leistungsarm und abgasstark
JC Klassik '94 - 310D Automatik
Leistungsarm und abgasstark
JC Klassik '94 - 310D Automatik
Seitenscheibe fest James Cook 78 gesucht
Geduld Eddy. Er war seit deiner Antwort nicht mehr online.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Re: Seitenscheibe fest James Cook 78 gesucht
Hallo Eddy,
in der Tat bin ich erst jetzt wieder online. Ich hoffe das geht iO? Bitte gib mir doch Deine Nummer, damit ich mich bei Dir melden kann. Ich möchte die Scheibe unbedingt haben, meine sieht fürchterlich aus.
Vielen Dank schonmal
dusib
in der Tat bin ich erst jetzt wieder online. Ich hoffe das geht iO? Bitte gib mir doch Deine Nummer, damit ich mich bei Dir melden kann. Ich möchte die Scheibe unbedingt haben, meine sieht fürchterlich aus.
Vielen Dank schonmal
dusib