ok, ok
ne Bierpumpe...??? sowas gibt's!
man lernt nie aus...
Elektronik auch noch... vielleicht mit Internetanschluss und Info an die Braurerei... he, ich bin leer...
Ne, bleib dann doch lieber beim Rotwein aus meiner Region.... ein mechanischer Korkenzieher genuegt
salut wolle
Spannungswandler
Re: Spannungswandler
312er Bj. 97
Neuer Motor 03/11 bei km 266tsd
Hi Zusammen,
jetzt will der Elektrolaie aber auch noch seinen Senf dazu geben. Das mit der Bierpumpe stimmt nämlich nur zum Teil . Ist eigentlich nur ne Luftpumpe die Druck im Fass erzeugt (anstatt Kohlensäure). Wau bin ich schlau und dazu noch lernfähig .
Was ich gelernt habe : Jetzt gehe ich los und kaufe mir für die 59,95 € Flaschenbier und einen Karton Kümmerling.
Prost Andy
jetzt will der Elektrolaie aber auch noch seinen Senf dazu geben. Das mit der Bierpumpe stimmt nämlich nur zum Teil . Ist eigentlich nur ne Luftpumpe die Druck im Fass erzeugt (anstatt Kohlensäure). Wau bin ich schlau und dazu noch lernfähig .
Was ich gelernt habe : Jetzt gehe ich los und kaufe mir für die 59,95 € Flaschenbier und einen Karton Kümmerling.
Prost Andy
2017-20?? LAIKA KREOS 5010 4,25to EZ 2017
2008-2017 James Cook 318 CDI Classic 3,88to EZ 2008 Automatik.
Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"
2008-2017 James Cook 318 CDI Classic 3,88to EZ 2008 Automatik.
Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten"
na endlich wolle , ich dachte schon : alle hier möchten - internet .......... laptop......... handy............ camcorder...........bierpumpe......... der fön ist noch das Geringste. Wir machen es so_____ wir machen im Urlaub einfach Urlaub, iss auch ganz schön so ohne alleswolle hat geschrieben:ok, ok
ne Bierpumpe...??? sowas gibt's!
man lernt nie aus...
Elektronik auch noch... vielleicht mit Internetanschluss und Info an die Braurerei... he, ich bin leer...
Ne, bleib dann doch lieber beim Rotwein aus meiner Region.... ein mechanischer Korkenzieher genuegt
salut wolle
reinh.
da muss ich dich entaeuschen... bis auf die Bierpumpe kann ich auf das andere nicht verzichten... und es gibt noch schlimmere Sachen in meinem JCJC Austria hat geschrieben: ...na endlich wolle , ich dachte schon : alle hier möchten - internet .......... laptop......... handy............ camcorder...........bierpumpe......... der fön ist noch das Geringste. Wir machen es so_____ wir machen im Urlaub einfach Urlaub, iss auch ganz schön so ohne alles
reinh.
Liegt aber daran, das ich nie Urlaub mach, aber dauernd unterwegs bin... und da will ich auf nix verzichten
salut wolle
312er Bj. 97