207d James Cook in Teilen oder ganz zu verkaufen
207d James Cook in Teilen oder ganz zu verkaufen
Hallo alle zusammen,
ich habe einen 82er 207D James Cook mit Automatik Getriebe und OM616 48 kW stehen.
Nach langem Rostkampf gebe ich nun auf...
Und bevor ich ihn bei eBay oder co reinstelle, dachte ich mir ich biete Ihn lieber euch in teilen oder ganz an.
Die innenausstattung ist komplett und in guten Zustand.
Wenn ihr irgendwelche Teile benötigt oder euch das ganze Fahrzeug anschauen möchtet bitte pn an mich.
Ich lasse euch auch gerne Bilder zukommen.
Der 207D steht in der Nähe von Flensburg
Viele Grüße
ich habe einen 82er 207D James Cook mit Automatik Getriebe und OM616 48 kW stehen.
Nach langem Rostkampf gebe ich nun auf...
Und bevor ich ihn bei eBay oder co reinstelle, dachte ich mir ich biete Ihn lieber euch in teilen oder ganz an.
Die innenausstattung ist komplett und in guten Zustand.
Wenn ihr irgendwelche Teile benötigt oder euch das ganze Fahrzeug anschauen möchtet bitte pn an mich.
Ich lasse euch auch gerne Bilder zukommen.
Der 207D steht in der Nähe von Flensburg
Viele Grüße
Re: 207d James Cook in Teilen oder ganz zu verkaufen
Hab dir eine pn geschrieben!
1982 207 d James Cook
1982 207 d James Cook
Ick ooch!
Gruß Tobias
Gruß Tobias
Moin Eddy,
Ich bin momentan im Urlaub, aber ich schicke dir gerne am 26.03. ein paar Bilder
Viele Grüße
Oke
Ich bin momentan im Urlaub, aber ich schicke dir gerne am 26.03. ein paar Bilder
Viele Grüße
Oke
Hallo, ich suche ein Rollo und die Abdeckung aus dem Schrägdach. Sind die Teile noch vorhanden? Siehe hier...
viewtopic.php?f=2&t=6495
LG Maggoo
viewtopic.php?f=2&t=6495
LG Maggoo
James Cook 309d * Automatik * BJ 1987 * 256.000 Km
Hallo Maggoo,
beides dürfte der 82er James nicht haben, anderes Modell.
Sowohl das Rollo als auch die Abdeckung kann man reparieren:
alle Rollos habe ich vor vielen Jahren schon mit schwarzem Verdunklungsstoff bespannt. Auch tagsüber ist es seitdem bei zugezogenen Rollos wirklich dunkel.
Die Blende habe ich mit GFK von der Rückseite verstärkt. Ist vom Raum aus nicht sichtbar. Seitdem gibt es keine Risse oder Instabilität mehr.
Andi
beides dürfte der 82er James nicht haben, anderes Modell.
Sowohl das Rollo als auch die Abdeckung kann man reparieren:
alle Rollos habe ich vor vielen Jahren schon mit schwarzem Verdunklungsstoff bespannt. Auch tagsüber ist es seitdem bei zugezogenen Rollos wirklich dunkel.
Die Blende habe ich mit GFK von der Rückseite verstärkt. Ist vom Raum aus nicht sichtbar. Seitdem gibt es keine Risse oder Instabilität mehr.
Andi
1985er JC 309D mit 520.000km
Hallo Andi,
Danke für den Tipp! Recht hast du, ist eigentlich problemlos machbar. Ich baue es mal aus und schaue mir das mal genauer an.
Danke für den Tipp! Recht hast du, ist eigentlich problemlos machbar. Ich baue es mal aus und schaue mir das mal genauer an.
James Cook 309d * Automatik * BJ 1987 * 256.000 Km
Hola, yo he adaptado la que muestro adjunto, y con un poco de atención y esmero en el bricolaje ha quedado perfectamente integrada.
Un saludo.
Hallo, ich habe den mir angehängten angepasst, und mit ein wenig Aufmerksamkeit und Sorgfalt wurde der DIY perfekt integriert.
Grüße
https://www.campingplus.de/Caravaning-T ... 00-mm.html
Un saludo.
Hallo, ich habe den mir angehängten angepasst, und mit ein wenig Aufmerksamkeit und Sorgfalt wurde der DIY perfekt integriert.
Grüße
https://www.campingplus.de/Caravaning-T ... 00-mm.html
nico
Hallo Oke,
hast du die Klappsitzbänke für hinten noch? Da hätte ich erhöhtes Interesse dran!
Würde mich freuen!
Gruß,
Clemens
hast du die Klappsitzbänke für hinten noch? Da hätte ich erhöhtes Interesse dran!
Würde mich freuen!
Gruß,
Clemens
Ich suche das Armaturenbrett sowie zwei gute Türen!
-
Hallo Oke
Hast Du das Auto noch, oder ist er komplett weggegangen?
Ich brauche das Lenkrad mit Huptaste und die Halterung für den Ölbadluftfilter....am liebsten auch mit Filter.
Gruß
Holger
Hast Du das Auto noch, oder ist er komplett weggegangen?
Ich brauche das Lenkrad mit Huptaste und die Halterung für den Ölbadluftfilter....am liebsten auch mit Filter.
Gruß
Holger
MB 307D mit höllischen 65PS
Baujahr 1982
Automatikgetriebe
Unter 200.000km
Baujahr 1982
Automatikgetriebe
Unter 200.000km