Hallo Zusammen,
leider ist mir meine Wassertankabdeckung bei der letzten Fahrt abgeflogen
Würde mich sehr über eine Ersatzmöglichkeit freuen.
Viele Grüße aus dem Süden
Jens
Suche Wassertankabdeckung für JC- BJ 2003
Suche Wassertankabdeckung für JC- BJ 2003
If you don't go you don't know!
JC 316CDI-BJ 2003-Silver Edition
JC 316CDI-BJ 2003-Silver Edition
- ixcebichee
Re: Suche Wassertankabdeckung für JC- BJ 2003
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
316CDI, Bj. 2002, Sprintshift, Kuhn Luftfedern, Koni, schwarzblau, Solar 220 Wp,
Hallo Jenson,
achte beim Ersatzdeckel darauf, dass ein Lüftungsloch im Deckel vorhanden ist. Ein Freund von mir hat darauf nicht geachtet. Der Erfolg waren 2 verbogene und damit unbrauchbare Wasserstandsanzeiger. Bei der Wasserentnahme durch die Pumpe konnte keine (oder zu wenig) Luft nachkommen. Dadurch zog sich der Wassertank zusammen und stauchte den Wasserstandsmessstab.
Kommst du zum Treffen an die Mosel? Ich habe noch einen Tankdeckel (mit nur einem Schlüssel) im Schrank liegen. Diesen könnte ich dir mitbringen.
Grüße aus dem Südwesten!
Linus
achte beim Ersatzdeckel darauf, dass ein Lüftungsloch im Deckel vorhanden ist. Ein Freund von mir hat darauf nicht geachtet. Der Erfolg waren 2 verbogene und damit unbrauchbare Wasserstandsanzeiger. Bei der Wasserentnahme durch die Pumpe konnte keine (oder zu wenig) Luft nachkommen. Dadurch zog sich der Wassertank zusammen und stauchte den Wasserstandsmessstab.
Kommst du zum Treffen an die Mosel? Ich habe noch einen Tankdeckel (mit nur einem Schlüssel) im Schrank liegen. Diesen könnte ich dir mitbringen.
Grüße aus dem Südwesten!
Linus
James Cook 312 D Bj. 1998; seit 2012 James Cook 318 CDI Classic, Automatik, Bj 2007, 3,5t
Die Lilie Deckel haben lt. Katalog leider keine Entlüftung.ixcebichee hat geschrieben: ↑25.04.2019 05:05Moin!
Schau mal z.B. hier: https://www.fritz-berger.de/artikel/ers ... ckel-65247
so Long...
Hallo,
Abhilfemöglichkeit:
viewtopic.php?f=16&t=4974&p=31750&hilit ... ung#p31750
LG h-g
Das passiert nicht nur, wenn der Tankdeckel keine Belüftungsöffnung hat, sondern auch, wenn diese verstopft ist.
Abhilfemöglichkeit:
viewtopic.php?f=16&t=4974&p=31750&hilit ... ung#p31750
LG h-g
316CDI, SprintShift, BJ 2002