Salü zusammen
Mein Name ist Chris. Ich habe vor einiger Zeit mich hier angemeldet, da ich einen JC in der Schweiz gesucht habe.
Nun sind wir fuendig geworden und freuen uns ueber einen JC von 2006 aus 1. Hand mit 80.000 km.
Nun gibt es einige kleine Baustellen, welche ich mich freue anzugehen. Das wichtigste fuer den ersten Trip Ende August ist, dass die surfboards aus dem Innenraum verbannt werden.
Daher suche ich dringend einen sherpa translift. Falls jmd einen abzugeben hat freue ich mich sehr. Koennte natuerlich innerhalb von Deutschland versendet oder abgeholt werden.
vielen lieben dank und freudige Gruesse.
chris
Suche: Translift Surfbretthalterung fuer JC 2006
-
Suche: Translift Surfbretthalterung fuer JC 2006
JC T1N, 2006, 316 CDI, Automatik
Bern, Switzerland
Bern, Switzerland
Re: Suche: Translift Surfbretthalterung fuer JC 2006
Hallo Chris
Wäre interessant zu wissen ob du den T1N oder den NCV3 fährst.
Beide sind kurzzeitig 2006 parallel gefertigt worden.
Wäre interessant zu wissen ob du den T1N oder den NCV3 fährst.
Beide sind kurzzeitig 2006 parallel gefertigt worden.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
-
hallo,
es handelt sich um einen T1N. Recht guter Zustand, aber mit ein paar kleineren Baustelle. Für vieles findet man bestimmt hier Rat.
Wichtig ist zunächst der translift...
viele Grüsse,
chris
es handelt sich um einen T1N. Recht guter Zustand, aber mit ein paar kleineren Baustelle. Für vieles findet man bestimmt hier Rat.
Wichtig ist zunächst der translift...
viele Grüsse,
chris
JC T1N, 2006, 316 CDI, Automatik
Bern, Switzerland
Bern, Switzerland
Moin,
Ich habe gerade den Beitrag gelesen und bin selber auch auf der Suche nach einem Translift für meinen 2001´er James Cook.
Wenn Ihr welche angeboten bekommen habt und nur einen gekauft habt, wäre ich dankbar für einen Tip oder einen Kontakt.
Habe grad ein Brett gekauft und das muss ja irgendwie aussen dran.
Wäre super lieb, wenn ich dazu eine Rückmeldung bekomme.
Liebe Grüße
Christoph
Ich habe gerade den Beitrag gelesen und bin selber auch auf der Suche nach einem Translift für meinen 2001´er James Cook.
Wenn Ihr welche angeboten bekommen habt und nur einen gekauft habt, wäre ich dankbar für einen Tip oder einen Kontakt.
Habe grad ein Brett gekauft und das muss ja irgendwie aussen dran.
Wäre super lieb, wenn ich dazu eine Rückmeldung bekomme.
Liebe Grüße
Christoph