Wer suchet, der findet! Geiles Angebot hast Du gefunden... da sollten unsere "Suchenden" doch bei Schlange stehen

Mit Rundumsorglospaket... und nicht in weiß!

Anschauen lohnt da bestimmt...
So long...
Tja, ich denke, da wird sich auch nichts ändern! Da kannst Du die Suche hier abbrechen und lieber einen Concord oder Pösel kaufen. In 12 Jahren siehst Du dann, wie Wertstabil die Fahrzeuge sind...Und wenn ich nach mehreren Wochen Suche nach einen JC für ein fairen Preis...sagen kann...bisher nichts gefunden...dann werde ich weiter suchen...bzw. ich überlege sogar, ob ich mir nicht doch einen 2 Jahre alten Concord Compact von Privat hole...der dann nicht einmal 20tkm gelaufen hat...einen Euro 4 Kat hat...wo ich nicht noch 2t€ bspw. für einen ab 2000 gebauten JC investieren muss...dazu 6 Ganggetriebe...super sparsam...kein lautes Brummen ab 110 k/hm...oder gar einen niegelnagelneuen Pössl...mit Garantie fürs gleiche Geld...kurz über 30 t€!!!
Auch wenn ein 312er "nur" die rote Plakette bekommt... das Fahrzeug wird immer noch hoch gehandelt!
oder nicht in Deutschland wohnen...Foyermann hat geschrieben:...auch damit kommt der 312er nicht auf ein grüne Plakette...da gibt es DEFINITIV KEINE Möglichkeit!!!! maximal Gelb...mehr geht nicht...Grün ist notwendig!!!...und die bekommt ein 312er eben nicht...wer jetzt noch einen 312er kauft, der müsste echt gepudert sein...
...ach, was heißt Suchgefrustet...ich suche - ja...aber habe Zeit...immerhin steht mein "alter" California trocken in der Tiefgarage - reisefertig...also werde ich es sicher aushalten, ohne zu heulen...zumal ich weiß - was ich habe, aber eben etwas klein - nun zu dritt - ...und wenn es bis zum Sommer nichts Neues gibt...wird der Cali einen weiteren Sommer unser treuer Begleiter sein...und wenn wir bis zum Sep. immer noch nichts Passendes haben - zum "fairen Preis"...dann geht es nach Düsseldorf...und da stehen sicher tolle Alternativen...dann eben kein JC...na mal sehen...ixcebichee hat geschrieben:Moin!
Na, das hört sich ja ziemlich Suchgefrustet an!
Wenn Du erst einmal mit Deinem 316er (der auch nur gelb bekommt) oder neuer durch die Gegend reisen wirst, freust Du Dich über die Wertstabilität des Cooks! Wenn dann nach langen Jahren und vielen schönen Reisen die Trennung ansteht, wirst Du dich wieder freuen... da gibts noch 'n ordentlichen € für den Cook.![]()
So ist das nun mal...
Da hilft auch kein wettern hier im Forum...
Viel Erfolg bei der weiteren Suche nach dem "Traummobil"![]()
So long...