Hallo
Vielleicht interessiert es ja jemanden. Hab mir heut die Pro Mobil gekauft. Da ist unter anderem ein Bericht/Gebrauchtwagen Check von unseren Fahrzeugen drin.
Gruss Tino
Cook Bericht in Pro Mobil
Re: Cook Bericht in Pro Mobil
Moin,
in der Autobild war vor etwa 3 Wochen eine Kaufberatung zum 1987 Bremer James Cook drin.
Fand ich ziemlich unqualifiziert, fehlende Helferlein oder unzeitgemäße Sicherheitsfeatures braucht man bei einem Oldtimer nicht zu erwähnen. Auch die heutzutage unzureichende Motorleistung von nur 88PS muss man nicht als Negativpunkt bewerten. Aber so ist das, wenn der Schreiber jünger ist als das Testobjekt
Andi
PS: @Klafünf: Hast du die Rechte, um den Zeitungsartikel zu veröffentlichen?
in der Autobild war vor etwa 3 Wochen eine Kaufberatung zum 1987 Bremer James Cook drin.
Fand ich ziemlich unqualifiziert, fehlende Helferlein oder unzeitgemäße Sicherheitsfeatures braucht man bei einem Oldtimer nicht zu erwähnen. Auch die heutzutage unzureichende Motorleistung von nur 88PS muss man nicht als Negativpunkt bewerten. Aber so ist das, wenn der Schreiber jünger ist als das Testobjekt
Andi
PS: @Klafünf: Hast du die Rechte, um den Zeitungsartikel zu veröffentlichen?
1985er JC 309D mit 520.000km
Nein natürlich nicht. Es ist auch nicht der ganze Artikel zu sehen. Ist das notwendig in einem Forum? Falls es so sein sollte kann ich das 2. Bild gern löschen. Oder einer der Moderatoren macht es.
Ich habe es mal soweit verkleinert, dass man nichts mehr lesen kann. Das sollte reichen.
Peter
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t
Ok,Danke Peter