Beitrag
von admin » 17.02.2020 18:03
Ich habe mal den Text von Nico erst hier im Forum übersetzt und dann alternativ mal nach Deepl kopiert. Ich finde den Qualitätsunterschied schon frappierend.
Übersetzt mit der eingebauen Google-Funktion
Es ist eine Sache , die ich nicht verstehe ... warum Sie das Getriebe verwendet haben 190 / 2.5D?
Ich musste auch die gleiche Veränderung in meinem 310D Sie machen, aber der Mechaniker MB hat mir gesagt , wir hatten das Getriebe des Spendermaschine zu verwerfen , weil das Übersetzungsverhältnis hat nichts zu tun , was in einem konzipiert Tourismus in Bezug auf einen van.
Aus diesem Grunde verließ ich Getriebe installierte das Original in meiner 310D, ist aber recht spürbarer Mangel an Energie mit dem neuen Motor 2.5.
Ein Gruß.
Übersetzt mit Deepl.com
Es gibt eine Sache, die ich nicht verstehe... Warum haben Sie das Getriebe 190/2,5D verwendet?
Ich musste die gleiche Änderung wie Sie an meiner 310D vornehmen, aber der Mechaniker von MB sagte mir, dass wir das Getriebe des Spendermotors loswerden müssten, weil das Übersetzungsverhältnis nichts mit dem zu tun hat, wofür es bei einem Pkw im Vergleich zu einem Transporter ausgelegt ist.
Aus diesem Grund habe ich das ursprüngliche Getriebe in meiner 310D eingebaut gelassen, obwohl die fehlende Leistung beim neuen 2,5er Motor recht auffällig ist.
Ich grüße Sie.
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t