Schiebetürschiene Endstück fehlt
Schiebetürschiene Endstück fehlt
Hallo zusammen,
ich habe leichten Rost unter meiner Schiene vorgefunden und ihn behandelt. Dabei ist mir ein fehlendes Teil aufgefallen.
Das Endstück auf der rechten Seite der Laufschiene
Hat das zufällig noch einer über und würde es mir verkaufen?
Kommt da überhaupt etwas hin?
Gruss Hannes
James Cook Bj. 1988
ich habe leichten Rost unter meiner Schiene vorgefunden und ihn behandelt. Dabei ist mir ein fehlendes Teil aufgefallen.
Das Endstück auf der rechten Seite der Laufschiene
Hat das zufällig noch einer über und würde es mir verkaufen?
Kommt da überhaupt etwas hin?
Gruss Hannes
James Cook Bj. 1988
- Dateianhänge
-
- 2020-05-24 13.14.03.jpg (1.99 MiB) 869 mal betrachtet
Re: Schiebetürschiene Endstück fehlt
danke.
sieht nicht so aus....
sieht nicht so aus....
Hola, podrías explicar brevemente como has separado el conjunto completo de bisagra del carril guía, sin necesidad de descolgar la puerta corredera?
Un saludo.
Un saludo.
nico
Holla Nico,
Du musst den vorderen Anschlag entfernen. Dann die Scharnierbaugruppe, auch Schlitten genannt, nach vorne heraus führen. Die Schiebetür kannst du dann zum Beispiel auf einem 20l Kanister abstellen.Du kannst zusätzlich den Schlitten an der Tür abbauen und dann die Tür schließen. Aber nicht wieder aus Versehen öffnen, die Tür fällt dann herunter! Also besser den Türgriff mit Klebeband verkleben.
Andi
Du musst den vorderen Anschlag entfernen. Dann die Scharnierbaugruppe, auch Schlitten genannt, nach vorne heraus führen. Die Schiebetür kannst du dann zum Beispiel auf einem 20l Kanister abstellen.Du kannst zusätzlich den Schlitten an der Tür abbauen und dann die Tür schließen. Aber nicht wieder aus Versehen öffnen, die Tür fällt dann herunter! Also besser den Türgriff mit Klebeband verkleben.
Andi
1985er JC 309D mit 520.000km
Hallo Andi,
vielen Dank. Die Tür hatte ich bereits demontiert und den Rost habe ich auch erfolgreich beseitigt.
Nur sah das für mich nicht besonders schön aus und ich dachte, da kommt noch eine "Kappe" drauf.
Gruss
Hannes
vielen Dank. Die Tür hatte ich bereits demontiert und den Rost habe ich auch erfolgreich beseitigt.
Nur sah das für mich nicht besonders schön aus und ich dachte, da kommt noch eine "Kappe" drauf.
Gruss
Hannes
- KlassikJames
Habe nachgesehen:
Dort kommt sicher keine Abdeckung hin.
Gruss,
KlassikJames
Dort kommt sicher keine Abdeckung hin.
Gruss,
KlassikJames
Cookies sind auf dieser Website ausdrücklich erlaubt.
Leistungsarm und abgasstark
JC Klassik '94 - 310D Automatik
Leistungsarm und abgasstark
JC Klassik '94 - 310D Automatik