Hallo!
Ich brauche mal Hilfe zur Fotoseite.
Ich stöber gerne durch die Fotos und finde immer wieder etwas interessantes. Meistens würde ich gerne den passenden Bericht oder Thread dazu im Forum lesen. Aber ich finde dort keinen Verweis. Das i oben links habe ich gefunden und sehe auch alle Infos zu dem Bild.
Aber wie komme ich zum Thread? Oder bin ich nur zu blind und übersehe da etwas?
Gruß Matthes
Fotoseite
Re: Fotoseite
Hallo Matthes,
die Bildergalerie ist eine völlig eigenständige Anwendung. Es gibt keinen technischen Bezug zum Forum. Deshalb muss man sich dort auch neu registrieren, wenn man Fotos hochladen will.
So wie man im Forum Links auf die Galerie setzen kann, könnte man natürlich auch in der Galerie in der Bildbeschreibung einen Link zum Forum setzen.
Da ist aber die Disziplin der Mitglieder gefordert.
Gruß
Peter
die Bildergalerie ist eine völlig eigenständige Anwendung. Es gibt keinen technischen Bezug zum Forum. Deshalb muss man sich dort auch neu registrieren, wenn man Fotos hochladen will.
So wie man im Forum Links auf die Galerie setzen kann, könnte man natürlich auch in der Galerie in der Bildbeschreibung einen Link zum Forum setzen.
Da ist aber die Disziplin der Mitglieder gefordert.
Gruß
Peter
James Cook 319 CDI 7G-Tronic (Modell 2006-2012) EZ 2012 3,88t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t
James Cook 316 CDI Sprintshift (Modell 2000-2003) EZ 2003 3,5t
James Cook 312 D Schaltung (Modell 1995-2000) EZ 2000 3,5t
Re: Fotoseite
Danke für Deine Antwort.
Vermutet hatte ich es schon. Aber ich wollte ausschließen, dass ich nur zu blind bin und etwas übersehen habe.
Matthes
Vermutet hatte ich es schon. Aber ich wollte ausschließen, dass ich nur zu blind bin und etwas übersehen habe.
Matthes
James Cook 316 CDI (Baujahr 2000)