nach dem letzten Regen stand Wasser auf den Trittstufen auf der Beifahrerseite, sowohl an der Beifahrertüre wie auch an der Schiebetüre. Dann mal den Cookie umgedreht, dann stand das Wasser auf der Trittstufe der Fahrertüre und im Seitenfach unter dem Ausstellfenster. Die Dichtung am Ausstellfenster habe ich mittlerweile getauscht, die war durch. Bleiben noch die anderen Baustellen...
Nach einem Blick auf die Dichtungen der Fahrer- und Beifahrertüre zeigt sich, dass die Dichtungen dort jeweils vorne unten an den Hebefenstern nicht mehr anliegen. Kann man die Dichtungen irgendwie nachstellen oder wieder besser anliegend bekommen? Oder kann mir jemand die Ersatzteilnummer (und vielleicht einen Daumenpreis) nennen? Hier und im Sprinterforum bin ich bisher mit der Suche leider nicht weiter gekommen - oder ich nutze die falschen Begriffe. Sonst gerne auch einfach ein Verweis auf einen passenden Thread oder ein Hinweis auf die besseren Suchwörter. Fenster und Dichtung ist zu allgemein, alles von mir probierte andere scheinbar zu speziell

Und ein Tipp woran es bei der Schiebetüre liegen kann wäre auch super. Üblicherweise eher das Seitenfenster oder doch die Dichtung vom Hochdach? Wie kann ich das rausfinden?
Beste Grüße vom Bodensee,
Matthias