Regenschirmhalterung neben Schiebetür
Regenschirmhalterung neben Schiebetür
Hallo zusammen,
der Vorbesitzer unseres James hatte das Gegenstück der Schirmhalterung verloren. Ich würde aber doch gerne einen großen Schirm dort abstellen.
Weiß vielleicht jemand, ob es den "Pin", auf den das ich nenn es mal "Schirmhalteband" geklickt wird, noch irgendwo zu haben ist? Ist das ein Westfalia-Eingenbau oder ein Teil von der Stange? Kann es leider nicht besser beschreiben.
Grüße,
Mirko
der Vorbesitzer unseres James hatte das Gegenstück der Schirmhalterung verloren. Ich würde aber doch gerne einen großen Schirm dort abstellen.
Weiß vielleicht jemand, ob es den "Pin", auf den das ich nenn es mal "Schirmhalteband" geklickt wird, noch irgendwo zu haben ist? Ist das ein Westfalia-Eingenbau oder ein Teil von der Stange? Kann es leider nicht besser beschreiben.
Grüße,
Mirko
James Cook 312D (T1N), EZ 1995
Re: Regenschirmhalterung neben Schiebetür
Hallo Mirko,
meinst Du so einen Druckknopf?
https://www.boatoon.com/de/shop/tenax-d ... 1LEALw_wcB
Grüße Jens
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
meinst Du so einen Druckknopf?
https://www.boatoon.com/de/shop/tenax-d ... 1LEALw_wcB
Grüße Jens
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
James Cook 316CDI 3,84t EZ: 07/2005 silber, 4x rote Koni, Goldschmitt Zusatzluftfahrwerk hinten,
Zusatz-Federung CoilSpring vorn, BF Goodrich All Terrain T/A KO2 225/75R16 115S, Differentialsperre,
Solarmodul 180Wp
Zusatz-Federung CoilSpring vorn, BF Goodrich All Terrain T/A KO2 225/75R16 115S, Differentialsperre,
Solarmodul 180Wp
Hey Jens,
ich denke mal ja. Habe das Original ja nie zu Augen bekommen.
Aber klar, kann man ja auch einfach gegen so etwas tauschen. Hauptsache es funktioniert. Danke für die Info!
Gruß,
Mirko
ich denke mal ja. Habe das Original ja nie zu Augen bekommen.
Aber klar, kann man ja auch einfach gegen so etwas tauschen. Hauptsache es funktioniert. Danke für die Info!
Gruß,
Mirko
Der originale Mechanismus des Knopfes ist dem im Tisch unten drin sehr ähnlich,
Viele Grüße
Oliver
Viele Grüße
Oliver
JC T1N BJ 99 - rot wird ein youngtimer werden
Diese Knöpfe gibt es bei jedem gut sortierten Bootes-Zubehörhandel. Google mal nach Loxx Druckknopf.
VG Stefan
VG Stefan
Stefan
JC 2003, silber
JC 2003, silber
Oder einfach: "Tenax" da findest Du die.
JC 2003, 316 CDI, Automatik, Alaskaweiß, gelbe Einrichtung, 85 W PV Anlage, Hinterachse luftunterstützt, AHK, Mopedbühne, usw...
Mittlerweile >225.000 km
Mittlerweile >225.000 km
Danke für eure Antworten. Das sollte sich leicht lösen lassen.
Grüße Mirko
Grüße Mirko