Meine Verlobte und ich haben uns im Okt. einen JC Bj.03 gekauft, da die Vorbesitzer sich schweren Herzens von ihm trennen mussten weil sie sich einen 4x4 gekauft haben.
Wir haben ihn am Wochenende halb mit Frischwasser gefüllt und den Kühlschrank eingeschaltet und bestückt. Hatten den James auch am Strom hängen alles wunderbar. Tags darauf sind wir los in Urlaub.
Nach ca. 300 Kilometer ist die Anzeige/ Bedienfeld/ Panel ausgefallen. Ich habe dann auf einem Rastplatz beim Sicherungskasten hinter der Sitzbank 1- Zentralelektronik 5A gewechselt. Anzeige ging wieder alles wunderbar.
Kurz vorm Ziel wieder Anzeige aus! Auf dem Campingplatz erste Amtshandlung (Ohne ext. Stromkabel am JC) hinter der Rückbank, wieder den Knochen aus damit kein Strom fliest und eine neue Sicherung rein und Knochen aktiviert.....*batsch* Sicherung durchgebrannt.... das ganze habe ich dann im Urlaub ein paar mal probiert in der Hoffnung es geht wieder. Das Bedienpanel habe ich bei einem Bekannten der auch einen JC hat auf Funktion überprüft und es funktioniert.
Hat jemand eine Idee oder gar einen Schaltplan für mich, damit ich mal durchmessen kann was es sein könnte?
Wir wollten uns eigentlich für Bad Dürrheim anmelden, aber meine bessere Hälfte fährt ohne Standheizung/ Kühlschrank usw. nirgends mehr wo hin

Vielen Dank im Voraus
Gruß aus Hamburg _Matthias