JamesT1N hat geschrieben: ↑27.06.2020 15:59Hallo zusammen,
wäre es nicht eine gute Idee, alle 3D-Modelle für unsere Cooks auf Thingiverse zu stellen?
Hier liegt zumindest schon das Gitter für den Heizungsauslass im Bad (https://www.thingiverse.com/thing:3687253) und in den nächsten Tagen lade ich auch noch eine Halterung für einen 200mm Lüfter für die originalen Dachluken hoch (Preis des sehr leisen Lüfters ca. 10-15Euro)
Viele Grüße,
Jonas
IMG_5291.JPG
IMG_5294.JPG
IMG_4766.JPG
Hallo JamesT1N,
ich wollte dir eine PN schicken, leider geht diese irgendwie nicht raus. Ich frag einfach mal hier, vielleicht interessiert es ja auch andere.
Bei deinen Bildern oben hast du einen "Handtuchhaken mit Trenner" und den "Mülleimer" gezeigt. Ich würde beides auch gerne in unserem James verwenden wollen. Zwei Fragen dazu:
1. Haken: Ist es möglich, dass du das Modell mir oder ""woodz" direkt zukommen lässt bzw. es irgendwo online stellst, damit man es nachdrucken kann?
2. Mülleimer: Dieser wird für woodz zu hoch, passt nicht in seinen Drucker. Wäre es möglich, dass man ihn über dich beziehen kann? Bezahlung steht natürlich auch außer Frage.
Gruß,
Mirko