Leuchtstoffröhren Innenraum Philips Master 11W/827
Leuchtstoffröhren Innenraum Philips Master 11W/827
Hi!
Wenn jemand 4 Stück Leuchtstoffröhren 11W/827 (warmweiß) für den Innenraum benötigt, bitte mitteilen.
2 Stück Philips Master 11W/827; eine original verpackt, eine ein paar Wochen alt
2 Stück Sylvania 11W/827 Alter unbekannt.
Funktionieren alle.
Bin auf LED umgestiegen.
6,-€ inkl. Versand.
Mag sie nicht wegschmeißen...
Gruß,
Arne
Wenn jemand 4 Stück Leuchtstoffröhren 11W/827 (warmweiß) für den Innenraum benötigt, bitte mitteilen.
2 Stück Philips Master 11W/827; eine original verpackt, eine ein paar Wochen alt
2 Stück Sylvania 11W/827 Alter unbekannt.
Funktionieren alle.
Bin auf LED umgestiegen.
6,-€ inkl. Versand.
Mag sie nicht wegschmeißen...
Gruß,
Arne
- Dateianhänge
-
- IMG_1717.JPG (2.74 MiB) 2956 mal betrachtet
Re: Leuchtstoffröhren Innenraum Philips Master 11W/827
Hallo Arne,
wie hast Du denn auf LED umgerüstet ? Hast Du komplett umgebaut oder nur LED - Leuchtmittel eingesetzt.
Es gibt hier einen Beitrag im Forum wo am Ende vom wechsel auf LED - Leuchtmittel abgeraten wird, weil die Vorschaltgeräte zerstört werden.
https://forum.james-cook-freunde.de/vie ... 796#p50142
Grüße Jens
wie hast Du denn auf LED umgerüstet ? Hast Du komplett umgebaut oder nur LED - Leuchtmittel eingesetzt.
Es gibt hier einen Beitrag im Forum wo am Ende vom wechsel auf LED - Leuchtmittel abgeraten wird, weil die Vorschaltgeräte zerstört werden.
https://forum.james-cook-freunde.de/vie ... 796#p50142
Grüße Jens
James Cook 316CDI 3,84t EZ: 07/2005 silber, 4x rote Koni, Goldschmitt Zusatzluftfahrwerk hinten,
Zusatz-Federung CoilSpring vorn, BF Goodrich All Terrain T/A KO2 225/75R16 115S, Differentialsperre,
Solarmodul 180Wp
Zusatz-Federung CoilSpring vorn, BF Goodrich All Terrain T/A KO2 225/75R16 115S, Differentialsperre,
Solarmodul 180Wp
Hallo Jens,
danke für den Hinweis.
Habe vor einigen Jahren nur die LED Leuchtmittel verbaut. Da gab es eine Anleitung im Forum zu. Allerdings ohne diese aktuelle Anmerkung.
Lese ich mir mal in Ruhe durch.
Gruß,
Arne
danke für den Hinweis.
Habe vor einigen Jahren nur die LED Leuchtmittel verbaut. Da gab es eine Anleitung im Forum zu. Allerdings ohne diese aktuelle Anmerkung.
Lese ich mir mal in Ruhe durch.
Gruß,
Arne
Hallo,
die Leuchtmittel sind verkauft.
Gruß,
Arne
die Leuchtmittel sind verkauft.
Gruß,
Arne
- RockTheCook
Hallo,
wer auf LED umsteigen will, braucht sich von dem Satz mit den Vorschaltgeräten nicht irritieren lassen. Viele LED-Stripes usw. haben 12 V, die kommen an der Lampe VOR dem Vorschaltgerät rein. Ich habe also das Vorschaltgerät umgangen. Funktioniert seit Jahren einwandfrei.
Grüße aus Freiburg
Peter
wer auf LED umsteigen will, braucht sich von dem Satz mit den Vorschaltgeräten nicht irritieren lassen. Viele LED-Stripes usw. haben 12 V, die kommen an der Lampe VOR dem Vorschaltgerät rein. Ich habe also das Vorschaltgerät umgangen. Funktioniert seit Jahren einwandfrei.
Grüße aus Freiburg
Peter
Ich steh auf James!
T1N | EZ 2003 | 316 Cdi | 10,5 l/100 km
T1N | EZ 2003 | 316 Cdi | 10,5 l/100 km
Lieber Jaimi
vielleicht wohne ich im "falschen" Land für einen Versand?
Ich bin auf der Suche nach einer Ersatzleuchte für hinten im Bad. Weisst du, ob eine passende unter den 4 Stück sein könnte?
Falls ja, stecke ich gerne einfach entsprechend Euro in einen Briefumschlag (ob 15 Euro reichen mit Versand?)
Danke für eine kurze Nachricht und freundliche Grüsse
fibouz
vielleicht wohne ich im "falschen" Land für einen Versand?

Ich bin auf der Suche nach einer Ersatzleuchte für hinten im Bad. Weisst du, ob eine passende unter den 4 Stück sein könnte?
Falls ja, stecke ich gerne einfach entsprechend Euro in einen Briefumschlag (ob 15 Euro reichen mit Versand?)
Danke für eine kurze Nachricht und freundliche Grüsse
fibouz
Hallo Fibouz,
die Lampen sind schon verkauft, sorry.
Du bekommst sie z.B. über Amazonien oder Ebay.
Gruß,
Arne
die Lampen sind schon verkauft, sorry.
Du bekommst sie z.B. über Amazonien oder Ebay.
Gruß,
Arne
Eine preiswerte Variante gibt es bei "beleuchtungdirekt.de"
MASTER PL-S 11W/827/4P 1CT/5X10BOX 154017 1,37 €/Stück
Beste Grüße
Carlo
MASTER PL-S 11W/827/4P 1CT/5X10BOX 154017 1,37 €/Stück
Beste Grüße
Carlo
- Meister Eder
Hallo!
Oder beim örtlichen Elektrofachhändler anfragen. Ich habe drei neue Röhren über unseren Elektriker geordert, für 2,68 alle drei zusammen.
Gruß
Holger
P.S. Das Internet ist nicht immer am günstigsten!
Oder beim örtlichen Elektrofachhändler anfragen. Ich habe drei neue Röhren über unseren Elektriker geordert, für 2,68 alle drei zusammen.
Gruß
Holger
P.S. Das Internet ist nicht immer am günstigsten!
316 CDI (nach Chiptuning 190 PS), Baujahr 2003, orange rot (daher Pumuckl), 2x75 Wp Solarmodule, TTT und vieles vieles mehr...
Instagram: Pumuckl_tours
Instagram: Pumuckl_tours