Hallo zusammen,
leider kommen auf alle Stichworte, die mir einfallen keine Treffer... Kann mir jemand verraten, wo man die Gardienenröllchen des Dachvorhangs ausfädeln kann? Ich will nicht wahlllos die Verkleidung demontieren...und unser Vorhang hat es mehr als nur nötig gwaschen zu werden.
Habe versucht die Röllchen am Vorhang direkt auszuhaken...ist mir bei einigen wenigen gelungen; ist aber so elend, dass es da sicher eine bessere Möglkchkeit gibt?
Hoffe auf Euren Input...
Herzliche Grüße von Daniela
Dachvorhang waschen
-
Re: Dachvorhang waschen
Ich befürchte, du wirst die Verkleidung unter der Seitenscheibe demontieren müssen. Weiß ich allerdings nur aus zweiter Hand. Habe ich noch nicht selbst gemacht.
JC T1N Nr 21, EZ 3.96
- fritzelsalat
Hallo zusammen,
Kann ich bestätigen, die Seitenverkleidung unter dem Dachfenster demonteiren, dann kannst Du den Vorhang heraus rollern.
Da fällt mir ein, ich denke der ist auch bei uns mal wieder reif
Viele Grüße
Dirk
Kann ich bestätigen, die Seitenverkleidung unter dem Dachfenster demonteiren, dann kannst Du den Vorhang heraus rollern.
Da fällt mir ein, ich denke der ist auch bei uns mal wieder reif
Viele Grüße
Dirk
312D, 1999, Automatik, AHK, DPF, Diff-Sperre, Tempomat, LiFePo mit Victron-Ladetechnik mit Wechselrichter, AT-Reifen 225/75R16 auf Proline-Felgen, Fahrradgepäckträger Eigenbau
Hallo,
die 4 Schrauben der Verkleidung lösen. In der Rundung der "Gardinenführung" versteckt sich noch links und rechts je eine Schraube.
Dann kann man den Vorhang abnehmen.
Grüße,
Arne
die 4 Schrauben der Verkleidung lösen. In der Rundung der "Gardinenführung" versteckt sich noch links und rechts je eine Schraube.
Dann kann man den Vorhang abnehmen.
Grüße,
Arne