Liebe Fans.
Kann mir jemand sagen, wo ich das originale Sitzmaterial-stoff finden kann, das auf der rückseite von JC-Sitzen verwendet wird, die zwischen 1995 und 1999 hergestellt wurden? Leider ist meins gerissen und zerrissen, also muss ich es ersetzen. Wenn jemand zufällig so ein stück material hat, würde ich es auch kaufen.
Dieses stoff(uni blau) wurde meines wissens auch für JC-Sitze verwendet, die nach 1999 produziert wurden, deren kopfstütze mit dem Sitz eins ist.
Sitz stoff
Sitz stoff
JC 1995 serial T0006 Dark Grey
Re: Sitz stoff
nobody? It would be great to find supplies for that.
-
Hallo Dray,
Ich kann dir zwar keine Quelle für den Stoff nennen, aber frage doch mal bei yogaguitarkai, vielleicht hat er seine Polster noch: klick
Viele Grüße,
Matthias
Ich kann dir zwar keine Quelle für den Stoff nennen, aber frage doch mal bei yogaguitarkai, vielleicht hat er seine Polster noch: klick
Viele Grüße,
Matthias
James Cook 312 D Automatik (Modell 1995-2000) EZ 01/1997, 2x100 Wp Solarmodule
Der Stoff hinten ist ja weniger im Sichtbereich. Ich würde ein Stück ausschneiden und zum Polsterer gehen, der hat bestimmt etwas vergleichbares.
2004er 316CDI Sprintshift, außen Ultramarinblau und innen Gelb
Danke für die Antworten, aber ich suche immer noch nach dem Originalmaterial, weil ich die Sitze wieder in den Originalzustand versetzen möchte.
Mfg.Ray
Mfg.Ray
JC 1995 serial T0006 Dark Grey