Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einem Tisch, meiner wurde etwas gekürzt ist für 2 Personen optimal, eventuell möchte ja jemand tauschen ?
(Tisch wurde leider vom Vorbesitzer gekürzt)

Lg Phillip
Sorry fürs Off-Topic:Freako123 hat geschrieben: ↑29.12.2023 10:51Hallo Phillip,
es tut mir leid zu hören, dass dein Tisch gekürzt wurde und du nun auf der Suche nach einem Ersatz bist. Es ist immer ärgerlich, wenn man ein spezielles Möbelstück sucht.
Um deine Chancen zu erhöhen, könntest du mehr Informationen über den Tisch T1N 2003-2006 bereitstellen, wie zum Beispiel die genauen Maße, das Material oder besondere Eigenschaften. Das könnte potenziellen Tauschpartnern helfen, besser zu verstehen, was du suchst.
Vielleicht könntest du auch in örtlichen Möbelgeschäften nachfragen oder online Plattformen für den Tausch von Möbeln durchsuchen. Manchmal gibt es auch spezielle Foren oder Gruppen, in denen Menschen Möbel tauschen oder verkaufen.
Viel Erfolg bei deiner Suche!
Beste Grüße,
Das wird jetzt immer mehr. Der Eigentümer unseres Nachbargrundstücks, ein gewerblicher Vermieter, schreibt seine Post augenscheinlich mit einem KI Textprogramm. Beginnt mit: „Ich hoffe, diese E-Mail findet Sie wohlauf.“