Beitrag
von Dray » 16.03.2024 11:52
Liebe Gruppenmitglieder!
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass der Prototyp des von mir bestellten Seitenfensters endlich eingetroffen ist!
Ohne Übertreibung wage ich zu sagen, dass das Fenster perfekt ist, besser als das original Westaflia fenster, denn die Farbe des Plexiglases ist viel besser als das bläulich-blaue Fenster unserer Autos, es ist UV-behandelt, sodass es selbst bei extremer Hitze nur minimale Wärme durchlässt und die Sonne beschädigt seine Oberfläche nicht.
Alle Abmessungen des Fensters (Breite, Länge, Dicke, Krümmungsradius) passen perfekt zusammen. Die innere „Blase“ passt in den Fensterrahmen und das gesamte Fenster liegt gut auf der Dachseite auf.
Wie Sie auf den Bildern sehen können, ist es eine schöne und anspruchsvolle Arbeit, aber da ich ein Maximalist bin und zur Perfektion neige, habe ich einige Mängel darin festgestellt: Einige Kanten sind nicht glatt poliert und die Verklebung ist stellenweise sprudelnd Deshalb schicke ich das Fenster jetzt an den Hersteller zurück, damit diese Fehler behoben werden.
Diese Fehler habe ich dem Hersteller bereits telefonisch gemeldet, mir wurde versprochen, dass die Fehler im Laufe der nächsten Woche behoben werden und ich mit dem Endergebnis zufrieden bin, dann beginnt die Produktion der 10 verbleibenden Fenster. Gleichzeitig erhalte ich in der nächsten Woche den Prototyp des Fensters rechts, über den ich Sie informieren werde, sobald ich ihn erhalten habe.
Wenn Sie weitere Details oder Bilder benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen.
Hiermit fange ich an, Bestellungen entgegenzunehmen! Bitte geben Sie alle Ihre Bestellung an, hier in der Gruppe und nicht in der PM! Ich möchte mit meinen Aktivitäten für alle offen und transparent sein.
Die Proforma-Rechnungen werde ich unter Berücksichtigung des Datenschutzgesetzes per PM an die Kunden versenden. Auf dieser Grundlage wird der Preis der Fenster auf das Konto meiner Firma überwiesen und dann startet das Paket zusammen mit der rechnung.
Wichtig! Ich starte den Rechnungsvorgang erst, wenn die Fenster eintreffen. Darüber werde ich euch hier in der Gruppe informieren.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, schreiben Sie mir bitte.
Alles beste:
Dray
-
Dateianhänge
-
- 8.jpg (99.69 KiB) 1883 mal betrachtet
-
- 7.jpg (62.99 KiB) 1883 mal betrachtet
-
- 6.jpg (119.07 KiB) 1906 mal betrachtet
-
- 5.jpg (117.87 KiB) 1906 mal betrachtet
-
- 4.jpg (87.11 KiB) 1906 mal betrachtet
-
- 3.jpg (136.3 KiB) 1906 mal betrachtet
-
- 2.jpg (128.84 KiB) 1906 mal betrachtet
-
- 1.jpg (146.25 KiB) 1906 mal betrachtet
Zuletzt geändert von
Dray am 16.03.2024 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
JC 1995 serial T0006 Dark Grey