Hallo!
Für meine Rasselbande und zum Boot (2,6t) ziehen, suche ich einen JC, möglichst nicht zu teuer.
Freue mich auch über Tipps, wo man gut kaufen kann.
lg Michael
Suche James Cook bis 25 tsd €
Re: Suche James Cook bis 25 tsd €
Hallo Michael,
wahrscheinlich kann ich in ein bis zwei Wochen unseren James Cook, Baujahr 1998, wegen Neuanschaffung anbieten. Einer der wenigen James Cook, der 2,8 Tonnen Anhängelast hat (die meisten haben nur 2,0 t), knapp 190.000 km gelaufen, innen sehr guter Originalzustand, außen ein paar Roststellen, vor allem ist er noch nicht durch eine "Blender"-Lackierung zum Weiterverkauf verunstaltet.
Wenn Interesse, einfach per PM melden ... preislich würden wir uns einig, ein Angebot über die professionelle Beseitigung der wenigen Roststellen durch einen Karosseriebau-Fachbetrieb liegt vor.
Viele Grüße
Kalle
wahrscheinlich kann ich in ein bis zwei Wochen unseren James Cook, Baujahr 1998, wegen Neuanschaffung anbieten. Einer der wenigen James Cook, der 2,8 Tonnen Anhängelast hat (die meisten haben nur 2,0 t), knapp 190.000 km gelaufen, innen sehr guter Originalzustand, außen ein paar Roststellen, vor allem ist er noch nicht durch eine "Blender"-Lackierung zum Weiterverkauf verunstaltet.
Wenn Interesse, einfach per PM melden ... preislich würden wir uns einig, ein Angebot über die professionelle Beseitigung der wenigen Roststellen durch einen Karosseriebau-Fachbetrieb liegt vor.
Viele Grüße
Kalle
-
Hallo Kalle,
danke für das Angebot! Ich suche einen JC mit etwas weniger km. Gruß michael
danke für das Angebot! Ich suche einen JC mit etwas weniger km. Gruß michael
-
Habe einen JC gefunden!
Jetzt fangen die Fragen erst an!
lg Michael
Jetzt fangen die Fragen erst an!
lg Michael
Hi Michael!
Dann berichte doch mal, was du genau gefunden hast
Gruß, Max
Dann berichte doch mal, was du genau gefunden hast
Gruß, Max
96er JC 312D, 131tkm, 100% Hinterachssperre, Waeco-Tempomat, Fzg.-Klima, ZV mit FB, el. FH, el. Spiegel, Glasschiebeaufstelldach, AHK, Außendusche, Rückfahrkamera, SAT, 1500W Waeco Sinuswandler, Sopo-Gasalarm
-
Also:
James Cook, Bj '98, 150tkm, Markise, Fahrradtr., AHK, und übliche sonstige Ausstattung.
Nur wenig Rost an den Vordertüren.
Sonst sehr guter Zustand.
TÜV/AU , Gasprüfung neu
Zwei defekte Glühkerzen werden noch getauscht, Standheizung instandgesetzt.
Ist sonst noch was wichtig?
Ich brauche einen Translift und AHK für 2,8t!
Gruß Michael
James Cook, Bj '98, 150tkm, Markise, Fahrradtr., AHK, und übliche sonstige Ausstattung.
Nur wenig Rost an den Vordertüren.
Sonst sehr guter Zustand.
TÜV/AU , Gasprüfung neu
Zwei defekte Glühkerzen werden noch getauscht, Standheizung instandgesetzt.
Ist sonst noch was wichtig?
Ich brauche einen Translift und AHK für 2,8t!
Gruß Michael