Hallo Johannes und Moritz!JoMo hat geschrieben: ↑07.06.2024 12:46Liebe JC Community, lieber Ray,
ihr seid unsere Rettung!
Wir (mein Bruder Johannes und ich, Moritz) haben einen James Cook geerbt.. Nach einer Grundreiningung und einem sehr schönen Grfühl damit, ist uns das Fenster oben links im Kreisverkehr rausgeflogen und natrürlich war ein LKW hinter uns, der dem Fenster den Rest gegeben hat
Werden noch mehr Fenster produziert? Gibt es eine Liste, auf der man sich eintragen lassen kann?
Falls ja, haben wir sehr großes Interesse!
Vielen Dank vorab und viele Grüße,
Johannes und Moritz
Es tut mir leid, dass Ihnen so etwas Unangenehmes passiert ist, aber es kann jedem passieren. Der Punkt ist, dass JCs alle zusammen und wunderschön sind.
Ich habe Sie mit einem Stück im linken Fenster auf die Warteliste eingetragen, aber Sie sollten wissen, dass die Wartezeit derzeit mehr als einen Monat beträgt, da 20 Stück pro Monat hergestellt werden und 13 Kunden noch auf ihre Bestellung warten.
Ich versuche, die Produktion zu beschleunigen, aber gleichzeitig kann nur die Produktion eines Monats aufrechterhalten werden.
Wenn Sie dies akzeptieren können, haben Sie bitte etwas Geduld, andernfalls kann die Vorbestellung jederzeit storniert werden.
Grüße,
Ray