Liebe Fans!
Die ersten 20 stück der Fensterproduktion am Standort bei ihren neuen Besitzern ein. Ich hoffe, dass diejenigen, die die Fenster bereits erhalten haben, zufrieden sind, ich warte noch auf eure Meinung hier in der Gruppe.
Ich habe auch gute und schlechte Erfahrungen mit dem Verkauf der ersten Fenster gemacht, aber ich denke, dass das bei allen Transaktionen so ist.
Hier der aktuelle Stand der Bestellliste:
Zu der Liste habe ich folgende Anmerkungen:
Als die Fenster in Produktion waren, habe ich alle in der Gruppe informiert, und als sie unter Berücksichtigung der Bestellreihenfolge zur Auslieferung bereit waren, habe ich jede Bestellung in einer privaten Nachricht informiert. Manche Leute sofort, manche erst nach 2 Wochen und manche haben bis heute nicht auf meinen Brief geantwortet. Das ist kein Problem, denn mit der Eintragung in die Liste haben sie lediglich ihre Kaufabsicht und nicht ihre Kaufpflicht zum Ausdruck gebracht, daher bitte ich die Mitglieder auf der Liste, ihre Kaufabsicht, Verschiebung oder Stornierung rechtzeitig anzugeben. Ich habe in jedem Fall Verständnis und stehe Ihnen im Falle von Seitenfenstern weiterhin zur Verfügung.
Darüber hinaus möchte ich alle darüber informieren, dass ab sofort diejenigen Mitglieder, die die Fenster kaufen möchten, selbstverständlich im Vorteil sind, sodass ich die Bestellreihenfolge weiterhin berücksichtigen werde.
Mitglieder, die eine Verschiebung beantragen, bleiben auf der Liste und werden in einer privaten Nachricht benachrichtigt, wenn sie die Fenster kaufen möchten.
20 Fenster werden im Juli und 20 stk im August HERGESTELLT, links und rechts zu gleichen Teilen. Es gibt ein Mitglied, das sich mit nur einem Fenster in der Liste registriert hat, Sie können also trotzdem ein Stück Fenster bestellen.
Wir haben derzeit noch 2 linke, 2 rechte und 1 rechte Fenster mit Herstellungsfehlern auf Lager. Das Fenster mit Herstellungsfehlern ist von der Größe und vom Material her einwandfrei, lediglich durch die schlechte Passung von Innen- und Außenfenster ist bei der Produktion der Kleber auf den oberen Teil getropft, die Verklebung ist aber trotzdem einwandfrei. Der Schaden wird als optischer Schaden eingestuft und ist nur vom Innenraum des Autos aus sichtbar. Statt 395 € beträgt der Preis 298 € inkl. MwSt. MwSt. + Versandkosten 25 €. Wenn Sie es kaufen möchten, senden Sie mir bitte eine private Nachricht.
Wenn Sie Fragen zum Thema haben, senden Sie diese bitte.
Ein schönes Wochenende!
Ray