Hallo gibt es den Sicherungskasten noch? Bei meinem ist für Abblendlicht rechts der Halter für die Sicherung locker.
Lg
Sicherungskasten
Re: Sicherungskasten
Moin, glaube nicht. Ich habe schon vor vielen Jahren auf Flachsicherungen umgebaut. Seitdem keine Probleme mehr.
Heute würde ich einen Universalhalter mit LED verwenden.
Andi
Heute würde ich einen Universalhalter mit LED verwenden.
Andi
1985er JC 309D mit 520.000km
- Dackeli200
Hab meinen vor 6 Jahren umgebaut und Sicherungskasten mit Flachsicherungen und Led Leuchte eingebaut seit damals keine Probleme mehr und der Aufwand ist überschaubar und auch für einen Laien durchführbar. Zeichunung vorher nachher und alles ist ok beim neuen Verkabeln einfach zeit nehmen und dann klappts auch.
Sicherungen habe ich bei Würth genommen mit Druckknopf so ist dass lästige Sicherungen austauschen auch weg, Sicherungskasten gibts auf dem Markt
mehr als genug habe meinen damal s über einen China lieferant bezogen und geht bis heute Top.Würth hatte diese im Angebot sind auch bei mir verbaut Wiedereinschaltbare Sicherung ATO für Dauerbetrieb (Festeinbau) und Fehlersuche (Diagnostik). So brauchts Du auch keine Ersatzsicherungen.
Sicherungen habe ich bei Würth genommen mit Druckknopf so ist dass lästige Sicherungen austauschen auch weg, Sicherungskasten gibts auf dem Markt
mehr als genug habe meinen damal s über einen China lieferant bezogen und geht bis heute Top.Würth hatte diese im Angebot sind auch bei mir verbaut Wiedereinschaltbare Sicherung ATO für Dauerbetrieb (Festeinbau) und Fehlersuche (Diagnostik). So brauchts Du auch keine Ersatzsicherungen.
Mercedes 310D Jahrgang 1990 Kilometer 820000 Kilometer
Schau mal unter der Rubrik "Sicherungskasten tauschen"
- KlassikJames
Einen Satz Flachsicherungsautomaten in allen Farben und Stärken habe ich seit vielen Jahren an Bord.
Ich verwende sie aber nur zur Fehlersuche wenn es mal hakt.
Gruß,
Klassikjames
Ich verwende sie aber nur zur Fehlersuche wenn es mal hakt.
Gruß,
Klassikjames
Cookies sind auf dieser Website ausdrücklich erlaubt.
Leistungsarm und abgasstark
JC Klassik '94 - 310D Automatik
Leistungsarm und abgasstark
JC Klassik '94 - 310D Automatik