Hallo zusammen
Wir interessieren uns für einen James Cook/2024/allrad mit Slide out. Hat jemand Erfahrung mit dem Stauraum? Wir fragen uns, ob es genügend Platz für 2 Personen hat und ob Ihr einen separaten Aussentisch und Stühle gekauft habe (welche?)
Was ist so Eure Erfahrung?
Vielen Dank für Eure Antwort und Unterstützung.
Gruss onni
James Cook 2024 /Slide out
Re: James Cook 2024 /Slide out
Hallo Onni,
schau mal in meinen Beitrag, https://forum.james-cook-freunde.de/vie ... =49&t=9352
Uns war der Stauraum auch zu knapp und wir haben uns von einem Schreiner eine Lösung für den Mittelgang kreieren lassen.
Wir überlegen gerade ein anderes Fahrzeug anzuschaffen. Falls du noch keinen gekauft haben solltest und Interesse an einem nahezu komplett ausgestatteten James Cook Classic Bj. 23 hast, kannst du mich gerne ansprechen.
Grüße
Marspi
schau mal in meinen Beitrag, https://forum.james-cook-freunde.de/vie ... =49&t=9352
Uns war der Stauraum auch zu knapp und wir haben uns von einem Schreiner eine Lösung für den Mittelgang kreieren lassen.
Wir überlegen gerade ein anderes Fahrzeug anzuschaffen. Falls du noch keinen gekauft haben solltest und Interesse an einem nahezu komplett ausgestatteten James Cook Classic Bj. 23 hast, kannst du mich gerne ansprechen.
Grüße
Marspi
James Cook Bj. 2022 Classic
Sprinter 419 4x4, 4,1t, 2,0l 190PS, 9G-Tronic
Twin Monotub AT 18 mit BF Goodrich AT T/A KO2 LT265/60 R18, Caratec TV, Netgear 5G Router,
Sprinter 419 4x4, 4,1t, 2,0l 190PS, 9G-Tronic
Twin Monotub AT 18 mit BF Goodrich AT T/A KO2 LT265/60 R18, Caratec TV, Netgear 5G Router,
Hallo Marspi,
Kannst du mir die Kontaktdaten von dem Schreiner nennen?
Das mit dem Schrank ist eine top Idee, würde ich auch gerne haben.
Danke Ilja
Kannst du mir die Kontaktdaten von dem Schreiner nennen?
Das mit dem Schrank ist eine top Idee, würde ich auch gerne haben.
Danke Ilja
Hallo Marspi
Danke dir, wir haben ihn bereits gekauft, weil er uns mega gefällt. danke für deinen input.
liebe grüsse onni
Danke dir, wir haben ihn bereits gekauft, weil er uns mega gefällt. danke für deinen input.
liebe grüsse onni