Halter Dach Aufstellfenster
Halter Dach Aufstellfenster
Hallo Cook Freunde,
ich suche immer noch für die beiden Dachfenster die dazugehörigen Halter. Die die Fenster offen halten, nicht die zum verschließen. Hat jemand einen Tipp. Ich möchte nicht immer was einklemmen müssen um die Fenster offen zu halten.
Danke schon mal und Grüße aus Regensburg
Alex
ich suche immer noch für die beiden Dachfenster die dazugehörigen Halter. Die die Fenster offen halten, nicht die zum verschließen. Hat jemand einen Tipp. Ich möchte nicht immer was einklemmen müssen um die Fenster offen zu halten.
Danke schon mal und Grüße aus Regensburg
Alex
Re: Halter Dach Aufstellfenster
https://www.ebay.de/itm/265102085462?mk ... media=COPY
Hi Alex, schau mal ob bei dem Verkäufer was dabei ist! Liebe Grüße, Lincoln
Hi Alex, schau mal ob bei dem Verkäufer was dabei ist! Liebe Grüße, Lincoln
Hallo Lincoln,
Vielen Dank. Das sieht schon mal super aus.
Gruß aus Regensburg
Alex
Vielen Dank. Das sieht schon mal super aus.
Gruß aus Regensburg
Alex
Habt ihr davon 2 pro Klappfenster oder reicht ein
Halter?
Und beim Einbau der Fenster ist mir oben bei der Schiene am Dach der Abschlussstöpsel gebrochen. Gibt’s den auch noch zum kaufen. Ist der wichtig. ??
Halter?
Und beim Einbau der Fenster ist mir oben bei der Schiene am Dach der Abschlussstöpsel gebrochen. Gibt’s den auch noch zum kaufen. Ist der wichtig. ??
Hey Alex, bei mir ist nur 1 Halter (Richtung Heck). Die Schienenabschlüsse habe vor ca 1 Jahr noch beim Benz kaufen können. Liebe Grüße, Lincoln
-
Hi Alex,
ich hatte die Halter in England bestellt.
Allerdings über eine Freund aus GB weil O Leary partout nicht nach Deutschland liefert.
Die Halter musste ich dan auf die richtige Grösse kürzen.
Das ist techn. easy machbar...
ich hatte die Halter in England bestellt.
Allerdings über eine Freund aus GB weil O Leary partout nicht nach Deutschland liefert.
Die Halter musste ich dan auf die richtige Grösse kürzen.
Das ist techn. easy machbar...
Ich hab in meinem 2 Cook ganz andere Halter. Die wären eigentlich noch viel besser. Aber da weiß ich erst recht nicht wo die herkommen
- Dateianhänge
-
- IMG_5473.jpeg (1.6 MiB) 598 mal betrachtet