Guten abend liebe JC-ler,
ich habe auch umgerüstet, ebenfalls auf Phillips, und was soll ich sagen, für die 124er gibt's die Freigabe, für die 123er ebenso, nur für die Cookies nicht.
Aber, wenn die H4-LED's für viele Fahrzeuge freigegeben sind, dann sollte es kein Problem geben die LED's zu benutzen, denn blenden darf das Halogen nicht und da die Scheinwerfereinstellung nicht verändert wird und die Streuscheibe auch an ihrem Platz bleibt ist die Blendwirkung mit Sicherheit geringer, als bei diesen neumodischen Karren mit ihrem automatischem Fernlicht, das erst abblendet, wenn du Fernlicht einschaltest.
Für die Hauptuntersuchung tausche ich aber dann die Leuchtmittel, nachdem ich im Mai bei der HU am liebsten die Grube vollgeko..... hätte.
Jeder T1 Fahrer weiß um die Eigenschaften der Kugelumlauflenkung, und diese drei Vollpfosten kannten den Unterschied nicht, zwischen Kugelumlauflenkung und Zahnstangenlenkung. Und solche Leute sollen die Verkehrssicherheit von Kraftfahrzeugen beurteilen
Mit hellerem Gruß
Thomas S.
309 D Autom., EZ.01/88, H-Kennzeichen
ein Auto kauft man mit Verstand, nach den Kriterien wie : Kofferraumvolumen, Verbrauch, Leistung, Anzahl Türen oder Sitzplätze.
Einen James Cook kauft man mit dem Herzen.