cnm hat geschrieben:Sika 521 weiss neu zu dichten
Wünsche viel Erfolg.
Marc
hallo marc, verhindert das weisse zeugs jetzt auch einen teil der schwarzen, hässlichen streifen, die nach einigen regentagen die wände runterrinnen. ich weiss schon, oben beim hochdach ist es ja eh sinnlos, es ist ein ständiges betätigungsfeld ? bei uns ist in der regenrinne das schwarze zeugs drinnen u das war wahrscheinlich nicht so klug von den herstellern, schwarzes zeugs zu verwenden od es ging nicht anders, sika experten gibt s ja auch hier im forum.
was anderes, wer weiss, wo wir einen innenspiegel bekommen, ich hab bei fritz berger in münchen gefragt, gibt es nicht , aus. wär aber so ganz gut, kinder gehen aufs WC, od sie streiten etc., gründe gibts genug, nach HINTEN sehen zu wollen, wenn die kinder größer wären od gar nicht mehr mit, fiele mir dazu auch was ein, das kann ich jetzt nicht schreiben, trotzdem danke für tips, wo es einen gibt. viell. kann man den auch mit so einem sauger od etc. wie beim navi, an die scheibe kleben, weil die originalen sind ja meines wissens nach, geschraubt., gruß reinhold
PS:: der in deutschland jetzt 14 tage urlaub machte, schönes land habt ihr bis zur waterkant----------------