hallo , ich habe mir gerade einen james cook mb 309 D, baujahr 1984 gekauft.
die dachlucke/ dachfenster/ oder dachlüfter im bad ist kaput, jetzt bin ich auf der suche nach einer gebrauchten oder zur not neuen.
kann mir jemand bei der suche weiterhelfen?
grüße matz
Dachfenster (JC 1984)
Re: Dachfenster (JC 1984)
Hallo Matz
Stell doch mal ein Bild davon ein. Wenn die Baugleich mit der von Bj 1995 ist, habe ich noch einen Kurbellüfter liegen.
Stell doch mal ein Bild davon ein. Wenn die Baugleich mit der von Bj 1995 ist, habe ich noch einen Kurbellüfter liegen.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht [/b]) 316CDI EZ: 03.2006. Sprintshift. 2x 80 WP Solar Modul.
Solltest du bei jedem Womodealer kriegen. Ist ein -wenn auch nicht ganz übliches- Standartmaß.
Andi
Andi
1985er JC 309D mit 520.000km
vielen dank ich die baddachluke gefunden! neu über mercedes bei westafalia.
die liefern noch die alten original dachfenster/lüfter für die dusche !!
vielen dank euch!
die liefern noch die alten original dachfenster/lüfter für die dusche !!
vielen dank euch!
-
Hallo zusammen,
hat jemand schon einmal ein "Panoramadach" in's Dach eingebaut? Für das Heki 1-4 muss die Fläche eben sein, was bei unseren Hochdächern ja nicht der Fall ist!
Was gibt es für Alternativen?
Grüße
hat jemand schon einmal ein "Panoramadach" in's Dach eingebaut? Für das Heki 1-4 muss die Fläche eben sein, was bei unseren Hochdächern ja nicht der Fall ist!
Was gibt es für Alternativen?
Grüße