JC 96 312 zu verkaufen

Gesucht und gefunden. Hier darf gehandelt werden. Auch defekte Teile, die man selbst nicht mehr reparieren kann oder möchte, finden hier vielleicht noch einen Abnehmer.
Antworten
JC Austria

JC 96 312 zu verkaufen

Beitrag von JC Austria » 27.10.2010 14:14

Nun zum letzten Mal vor dem Winter. In 14 Tagen geht er in die Halle u im Frühjahr ist er vermutlich nicht mehr zu Verkaufen, unser James Cook 96 mit 194000 KM. Dies deswegen, weil, wann wir ihn dann wieder rausnehmen - sind die Kinder wieder nicht mit einem Verkauf einverstanden. Es wäre wie gesagt, nur eine Gelegenheit. In den Wagen wurden die letzten Jahre Tausende von Euro gesteckt, Extras und vor Allem eine excellente Rostvorsorge. Der Wagen ist topgepflegt u hat nirgendwo einen Rostpunkt. Bilder sprechen mehr als Tausend Worte, bitte unbedingt vorher vergleichen. Bei PN gibts alle Fotos in high quality über mailversand .
Wie gesagt, nur Gelegenheit u sonst gar nichts. Raum Passau oder Linz, Vorführung bis max 14 Tage möglich, gruass Reinhold - JC Austria
Dateianhänge
2518 70 prozent.JPG
2518 70 prozent.JPG (102.61 KiB) 4168 mal betrachtet

JC Austria

VERKAUFT

Beitrag von JC Austria » 05.11.2010 20:22

Tja schade für alle Zögerer u Zauderer , Nils H u so ähnlich wie die Überall-Daueranfrager alle heißen , einer der Schönsten ist jetzt weg. Jetzt nach was Besserem ausschauen Leute -----------
Man sieht, dass sich Erhaltungswürdigkeit und Pflege ohne Verkaufslackierung bezahlt machen.
Gruß an alle im Forum ,die uns gut als JC Austria kennen und -

man sieht sich ja wieder ,
gruass reinhold u alexandra

waku77

Re: VERKAUFT

Beitrag von waku77 » 05.11.2010 22:22

JC Austria hat geschrieben:einer der Schönsten ist jetzt weg
Reinhold, da fühlt sich unser JC jetzt echt diskriminiert ;-) Glückwunsch zum Verkauf, unserer ist im Frühjahr wieder auf dem Markt. Was gibt's bei euch jetzt Neues?

Viele Grüße, Kalle

JC Austria

Re: JC 96 312 zu verkaufen

Beitrag von JC Austria » 06.11.2010 11:29

servus, schön von Dir zu hören. nein , war nicht so gemeint sondern wir hatten viele unseriöse anfragen u aufrufe und es gibt auch leute, denen schickst du alle details u massenhaft fotos und die rühren sich dann überhaupt nicht mehr. wenigstens danke könnte man sagen, da gibt s auch hier im forum welche, die melden sich nur kurz auf den tag an u wollen ein schnäppchen schnappen. dabei wissen wir alle, echte schnäppchen gibt s doch nur sehr selten, der cook hat zurecht seinen preis u es ist gut so. ja, wir werden weiter sehen u halten ausschau nach einem cook neueren bj., der schon die wichtigsten extras drinnen hat, wobei wir auf musik/lautstärke/stereo/zusatzboxen/tv/etc. überhaupt keinen wert legen, wir wollen ganz ruhig damit urlaub machen u abschalten. musik mach ich ja eh mit der gitarre u singen tun wir auch selber. in rumänien haben wir sogar das lagerfeuer selber dazu gemacht, das war dann echt romantik mit den kindern, au weia - schon vorbei.
kalle, hast du den sven schon gekauft, der ist doch irre teuer?, hast du ev. eine erbschaft gemacht, ich frag nur wegen der anschließenden feier - :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

viele lb grüße und toi toi toi , reinh. u alexandra

JC312D

Re: VERKAUFT

Beitrag von JC312D » 29.01.2012 16:37

JC Austria hat geschrieben:Tja schade für alle Zögerer u Zauderer , Nils H u so ähnlich wie die Überall-Daueranfrager alle heißen , einer der Schönsten ist jetzt weg. Jetzt nach was Besserem ausschauen Leute -----------
Man sieht, dass sich Erhaltungswürdigkeit und Pflege ohne Verkaufslackierung bezahlt machen.
Gruß an alle im Forum ,die uns gut als JC Austria kennen und -

man sieht sich ja wieder ,
gruass reinhold u alexandra

Hallo!
Rein zufällig bin ich auf diesen Beitrag gestoßen.
Der J.Cook war bis zum 26.06.2009 in meinem Eigentum.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in diesem Zusammenhang erfahren würde,
wo er jetzt gelandet ist.
Viele Grüße,
Stefan
--
Zuletzt geändert von JC312D am 18.02.2012 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

JC Austria

Beitrag von JC Austria » 29.01.2012 16:55

Hallo Stefan, freut mich sehr von Dir zu hören, ja, leider haben wir umständehalber verkaufen müssen. Diesen Verkauf haben wir allerdings schon schwer bereut, ist aber durch NICHTS rückgängig zu machen. Auch die Kinder wollen den James wieder zurückhaben, er war und ist unser Traum. Tja, leider keine guten Nachrichten für Dich, lieber Stefan, ewig schade. Gruass aus Österreich, reinhold

JC312D

Beitrag von JC312D » 29.01.2012 17:08

Hallo Reinhold,

ich hatte ja nach Deiner ersten Verkaufsanzeige auf mobile angefragt und angeboten,
den Wagen wieder zurückzunehmen. Schade, dass Du den Wagen nicht mehr hast.

Nachdem mir letztes Jahr nach 2 Jahren ohne Sprinter ein 312D mit langem Radstand
und gelber Plakette (!) "zugelaufen" ist, konnte ich die Auspuffanlage tatsächlich noch
sehr gut verwenden, die Du damals neben Zylinderkopf und Turbolader zurückgelassen hattest.

Es würde mich freuen, wenn Du mir den neuen Standort "meines" JC nennen könntest!
Ich habe ja noch den Frischwassertankgeber hier liegen ...

Viele Grüße
Stefan
--

JC Austria

Beitrag von JC Austria » 29.01.2012 19:52

Stefan, der Wagen läuft jetzt in der Umgebung von Wien od direkt in derStadt. Ich hab zum Käufer aber überhaupt keinen Kontakt, gr Reinh.

JC312D

Beitrag von JC312D » 30.10.2015 22:41

Hallo!
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der aktuelle
Besitzer meines früheren JC mal hier melden würde!
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt!
Stefan

Boxerspezi
Wohnort: im Sommer Marktoberdorf, im Winter Norden, Ostfriesland

Beitrag von Boxerspezi » 05.11.2015 21:32

Hallo JC312D
"Ich habe ja noch den Frischwassertankgeber hier liegen ..."
Hast du den Geber noch?
Wenn ja so würde ich den gerne erwerben.
Tel: 0176 9669 75 61

freundliche Grüße
Boxerspezi
James Cook 316CDI grüne Plakette, EZ 03/2004, Alaskaweiß

cargo

Beitrag von cargo » 17.02.2016 17:45

JC Austria hat geschrieben:Nun zum letzten Mal vor dem Winter. In 14 Tagen geht er in die Halle u im Frühjahr ist er vermutlich nicht mehr zu Verkaufen, unser James Cook 96 mit 194000 KM. Dies deswegen, weil, wann wir ihn dann wieder rausnehmen - sind die Kinder wieder nicht mit einem Verkauf einverstanden. Es wäre wie gesagt, nur eine Gelegenheit. In den Wagen wurden die letzten Jahre Tausende von Euro gesteckt, Extras und vor Allem eine excellente Rostvorsorge. Der Wagen ist topgepflegt u hat nirgendwo einen Rostpunkt. Bilder sprechen mehr als Tausend Worte, bitte unbedingt vorher vergleichen. Bei PN gibts alle Fotos in high quality über mailversand .
Wie gesagt, nur Gelegenheit u sonst gar nichts. Raum Passau oder Linz, Vorführung bis max 14 Tage möglich, gruass Reinhold - JC Austria
Habe das jetzt nicht ganz verstanden. Wäre der noch da und zum Verkauf angeboten?

cargo

Beitrag von cargo » 17.02.2016 17:45

Falls ja bitte mal eine PM an mich!

Antworten

Zurück zu „Ankauf, Verkauf, Flohmarkt“