Hurra der neue Cookie ist da :-) !!!

Allgemeine Probleme mit dem Cook? Hier gibt es Tipps und Tricks.
Antworten
Spritpit

Hurra der neue Cookie ist da :-) !!!

Beitrag von Spritpit » 30.06.2007 01:31

Halli Hallo,

nun habe ich auch einen neuen "alten" James Cook.

Wie schon beschrieben stammt er aus Holland, wurde ursprünglich von Deutschland nach Italien gelifert dort ging er von Mercedes vor ca. 2 Monaten an einen Händler in Genua und dann zurück nach Holland nun ist er wieder auf deutschem Boden!

Geniales Fahrzeug ich bin begeistert, ich fahre schon ewig Campingbusse etc. und ich habe noch nie etwas besseres als diesen JC gehabt, gaaaanz doll!

Ja, das wollte ich nur mal gesagt haben und vielen dank für eure postings zu meinen Fragen!

:D :D :D

Carlo

Beitrag von Carlo » 01.07.2007 12:42

Hallo Spritpit !

Glückwunsch !!!
Aber nun erzähl mal ein wenig mehr zu dem Auto.
Baujahr, Motor, Zusatzausstattung etc., damit wir dir demnächst besser helfen können, falls das nötig werden sollte.

Aber erst einmal keine Pannen und allzeit gute Fahrt.

Carlo

Spritpit

Beitrag von Spritpit » 04.07.2007 00:42

:) :D DANKE :D :)

Also es ist einer neuer "alter" JC ohne Zulassung, ausgeliefert 2005 nach Italien vor einem Monat zurück nach Holland und jetzt wieder in Deutschladn.

Es ist ein CDI 316 mit Schaltung, Wasserzuheizer, el. Spiegeln, Scheinwerferwaschanlage, Nebel, NAvi APS 30 (habe ich gleich entfernt und die Lautsprecher gegen Infintiy getauscht), mit elektrischem Schiebedach, komplett Teppich, AHK 2000kg, Markise.

Mmmmh, was noch?

Ach ja Wankstabis!

Airtronic Standheizung, ASR, EPS

Tjo ich denke das wars

Es ist ein 033 Model.

Ich hab mir jetzt noch diverse Teile bei Westfalia bestellt da ich sie nicht gebraucht bekommen habe und hoffe auf Viktors Translift sonst fahre ich 4 Wochen ohne Surfbrett in den Urlaub :oops: :oops: :oops: :oops:

Das wäre natürlich großer Mist, bei Westfalia ist er auch nicht leiferbar....

Ansonsten ich bin begeistert!

Erst trauerte ich meinem T4 nach, den ich selbst ausgebaut habe, inzwischen hat mich der Ausbau und die Funktion des JC wirklich komplett begeistert, in übrigens nicht mal 3 Tagen :roll:

Die ersten 1200km hab ich auch runter, Verbrauch 9,5 Liter,
allerdings fahr ich auch zurückhaltend.

Er ist natürlich etwas behäbbig im vergleich zum T4 und auch die Windempfindlichkeit stört etwas, aber nun fahre ich im alltag eben etwas ruhiger und das bringt mich nicht um :wink:

Tja was soll ich sagen, superklasse!

Spritpit

Beitrag von Spritpit » 04.07.2007 09:31

Hallo,

ja 325km Laufleistung das kommt sicher durchs ganze hin und her geschiebe bzw. vielleicht auch ein bis 3 Probefahrten.

Da ich longboard fahre, ab 3Meter aufwärts wirds wohl nix mit dem Dachbett... :roll:

Alpi

Beitrag von Alpi » 15.10.2008 18:11

Hallo Linus 279,

wir haben seit einer Woche einen JC 316CDI Automatik EZ 04/2005 in dem auch ein APS30 eingebaut ist. Konnte dieses leider noch nicht testen da die CD's noch nachgeliefert werden. In einem MB PKW Forum habe ich fast nur Lobeshymnen über das APS30 gelesen.

Was ist an diesem Teil nach Deiner Meinung so schlimm?

Gruß aus Oberfranken

Udo

Linus279 hat geschrieben:Hallo Spritpit

Viel Spaß mit deinem Neuen!
Du hast bestimmt den Weißen mit der geringen Laufleistung gekauft. Gratuliere dazu!!!! :)
Übrigens: das APS 30 ist wirklich Schrott. :evil:

Bevor du ohne Surfbretter in Urlaub fährst, würde ich die Dinger während der Fahrt oben auf's Bett legen. :wink:

Antworten

Zurück zu „Modellübergreifend“