Nimm die Schrauben. Das hält auch sehr gut. Dann kannste dir die Popnietenzange sparen. Sollte mal eine Schraube los gehen, kannste immer noch lostraben und ne Zange kaufen.
Alles klar.Egon hat geschrieben:Nö Danke Eru. Hab noch genug Blindnieten hier liegen.![]()
Nimm die Schrauben. Das hält auch sehr gut. Dann kannste dir die Popnietenzange sparen. Sollte mal eine Schraube los gehen, kannste immer noch lostraben und ne Zange kaufen.
Unsers wurde zumindest von Westfalia verschickt und naja, was soll ich sagen? Es passt nicht.sumawe hat geschrieben:Ich hatte eh die Vermutung, dass ich kein Original Westfalia Netz bekommen habe.
Habe mal gerade einige Fotos gemacht... werde ich hochladen!das kann ich Jetzt ja mal gar nicht glauben![]()
Spacy hat geschrieben:das kann ich Jetzt ja mal gar nicht glaubenixcebichee hat geschrieben: Unser Netz sitzt auch nicht sooo symetrisch....
so long...![]()
Fritz S.
erutan hat geschrieben:Sodele, wir kriegen bissi was vom Kaufpreis zurück - Cheffin ist zufrieden - alles ist gut. ABER: Werden die Druckknöpfe ins Kunststoff gemacht oder in das Metal dahinter? Bin mir da irgendwie unsicher.