großes Kompliment an dieses Forum! Hier herrscht ein toller Umgangston und es gibt tolle Tipps. Für das anonyme Mitlesen an dieser Stelle nun schon einmal vielen Dank.
Wir haben uns in den letzten Monaten viel mit dem Thema James Cook auseinandergesetzt und stehen nun vor einer konkreten Entscheidung. Leider ist das Thema Sitzplätze (5!) entscheidend, daher fallen die T1-Modelle m.W. raus. Es läuft also alles auf einen T1N hinaus, der aller Voraussicht nach im nächsten Jahr weiter verkauft werden soll/muss. Es soll unser "allerbestes Jahr" werden!

Ich merke aber, dass meine fachlichen Kenntnisse völlig unzureichend sind, um ein Objekt beurteilen zu können. Beim TÜV kann man sich für 100,00€/h beim Kauf vor Ort helfen lassen - da kommt dann wohl einer mit. Das ist eine Option, aber ich gehe davon aus, dass ein Experte aus diesem Forum, noch einmal mehr Dinge sieht und im Blick hat, auch was am konkreten Objekt evtl. auf uns zukommen kann.
Daher die Anfrage, ob jemand Lust hat, uns beim Kauf zu begleiten. Die TÜV-Konditionen sollten dann natürlich auch gelten

PN an uns.
Wir sind übrigens 2 kurze Erwachse und 3 kurze Kinder (9,7,2) und verbessern uns von zwei Zelten und einem Campingkocher.