Ich habe mir im Dezember die Windschutzscheibe vorn,von Carglass austauschen lassen ,da war ein kleiner Steinschlag und die Ränder haben sich gelöst ,weißer Rand, das ging auch schnell 2 Tage ! beim Abholen dann stellte ich fest : es war keine Orginalscheibe mit Stern ,und die Rechnung 609 Euro,bei 150 Euro Selbstbeteiligung !!!
 Ich habe mir im Dezember die Windschutzscheibe vorn,von Carglass austauschen lassen ,da war ein kleiner Steinschlag und die Ränder haben sich gelöst ,weißer Rand, das ging auch schnell 2 Tage ! beim Abholen dann stellte ich fest : es war keine Orginalscheibe mit Stern ,und die Rechnung 609 Euro,bei 150 Euro Selbstbeteiligung !!!In Galizien sclägt ein kleiner Stein an der oberen Ecke der neuen Scheibe ein, eigendlich nicht erwähnendswert! Doch am Morgen hab ich einen Sprung ,der sich täglich ausbreitet sich sogar teilt OK so schön so gut !
Hab hier in Berlin meine Vers. HUK24 angerufen die haben mir eine Werkstadt in der Nähe empfolen :Eine neue Scheibe wurde eingebaut in 2 Tagen für 504 Euro und Orginal mit Stern !!! ich gehe nicht mehr zu Carglass obwohl es 30 Jahre Garantie gibt !
Wollte sowas mal mitgeilt haben und Euch darauf aufmerksam machen !
bleibt gesund Elmi aus Berlin

Ich würde sagen mindere Qualität so springt das nich weiter !!
 Ich würde sagen mindere Qualität so springt das nich weiter !!