Moin Määäthes,Määätthes hat geschrieben:Ihr hättet mir ruhig sagen können, dass "Motor rein" schwieriger ist, als "Motor raus".....
das wusste ich nicht. Warum ist "rein" schwieriger als "raus"?
Moin Määäthes,Määätthes hat geschrieben:Ihr hättet mir ruhig sagen können, dass "Motor rein" schwieriger ist, als "Motor raus".....
Haha der war gut.AndiP hat geschrieben:Moin Määäthes,Määätthes hat geschrieben:Ihr hättet mir ruhig sagen können, dass "Motor rein" schwieriger ist, als "Motor raus".....
das wusste ich nicht. Warum ist "rein" schiwieriger als "raus"?
Vielen Dank, ich hoffe inständig, dass du recht behälst!blackwork hat geschrieben:Respekt!!!!!
Aber so ein bisschen beneide ich Dich auch um das Gefühl wie Stolz Du auf Dich sein kannst wenn Du, und daran habe ich nach dem bisherigen Verlauf Deiner Story keinen Zweifel, das erste mal mit Deinem Gefährt auf Tour gehst!!!!
Ich habe mir gerade einen Marco Polo Bj. 84 zugelegt. Für den könnte ich ein Ausstellfenster gebrauchen, oder besser die Scheibe da diese durch einfaches Plexiglas ersetzt wurde. Die Maße sind ca. 85cm x 55 cm.
Beim rausholen:AndiP hat geschrieben:Moin Määäthes,Määätthes hat geschrieben:Ihr hättet mir ruhig sagen können, dass "Motor rein" schwieriger ist, als "Motor raus".....
das wusste ich nicht. Warum ist "rein" schwieriger als "raus"?
Na, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!Määätthes hat geschrieben:Heute habe ich das Gestänge, was vom Gaspedal zu Pumpe und Ansaugtrakt geht wieder gangbar gemacht (also die Gewinde daran, damit es einstellbar ist, falls ich jemanden mit Ahnung finde!) Dabei ist mir aufgefallen, dass im Ansaugtrakt zwei Klappen sind. Beim Gasgeben werden beide geöffnet, beim Gas wegnehmen wird aber nur die vordere mechanisch geschlossen... Fehlt mir da möglicherweise eine Feder?
hi Määäthes,Määätthes hat geschrieben: Der Motor läuft immer noch total unrund, bzw. er sägt.